romantische fragen / Antworten?

5 Antworten

Diese Sprüche sind nicht romantisch, sie sind sehr dämlich. Das ist einfach ein Moment den man eigentlich nicht planen kann, der kommt spontan. Aber du könntest ja sie ins Kino einladen und dann mal schauen was daraus wird.

Er meint auch nix romantisches um es ein Mädchen vorzutragen ( glaub ich ) :D

Frau: Hast du alles was du brauchst?

Mann: (nimmt ihre Hand) jetzt schon.

Frau: Hast du alles was du brauchst?

Mann: (nimmt seinen Döner) Jetzt schon

Finde den zweiten super romantisch XD

Romantik ist zum kotzzzen

Wie geht dieser Spruch nochmal? "Beim ersten mal ist es..."

Beim ersten mal ist es Zufall. Beim zweiten mal ist es Schicksal. Beim dritten mal......

Wie geht's dann weiter?

...zur Frage

frage zu kuss unterm Mistelzweig?

hi leute , ich schreibe gerade eine romantische fanfiction und das paar soll sich zum ersten mal unterm Mistelzweig küssen habt ihr vielleicht eine idee wie es zu diesen kuss kommen kann. die geschichte spielt bei harry potter auf der slughorn party

P.s wenn ihr rechtschreibfehler findet dürft ihr sie behalten

l.g Inger

...zur Frage

Ich suche einen Status Spruch damit ein Junge kapiert das er den ersten Schritt machen muss?

Ich schreibe täglich mit einem Jungen (auch mit Herzen und wir haben uns auch persönlich kennen gelernt) , wir sind beide in einander verliebt , aber keiner macht den nächsten /ersten Schritt. Ich bin mehr der Freund davon, dass der Junge den ersten Schritt in Richtung Beziehung machen muss. Wie kann ich ihm das mit einem Status Spruch zeigen? Der Spruch darf auch gerne auf englisch sein.

...zur Frage

Hörbuch Twilight? Der Anfang? Der erste Satz?

Bei Twilight, ne? Also... bei dem zweiten Teil Bis(s) zur Mittagsstunde... Mein ordner ist total verwirrt, ich brauche den ersten satz und den zweiten und dritten am besten auch noch... Wäre sehr nett... Vielen Dank

...zur Frage

Was bedeutet das in Chats? ")))"

Ich schreibe mit einem Mädchen aus der Ukraine und sie benutzt navh jedem Satz ")))" also zum Beispiel"mir geht es gut)))"was heißt das? Sind das vielleicht Smileys?

...zur Frage

Romantische Lieder bzw Liebeslieder?

Hey ich brauche für den Musikunterricht ein paar romantische Lieder bzw Liebeslieder oder halt sowas in der Art,habt ihr vielleicht ein paar Empfehlung?:) danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?