Romantische/ erotische Überraschung für Freund?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat er einen Schlüssel ? Wohnst du alleine? Wenn ja, dann kannst du den Weg von der Türe bis zum Bad mit Kerzen oder Rosenblätter auslegen und dich in die Badewanne legen. Er wird unter Garantie schneller in der Badewanne sein, als du gucken kannst. Eventuell schöne Musik, damit es nicht zu ruhig ist und was zu trinken. Fiel mir jetzt auf Anhieb ein, als ich romantisch und erotisch gelesen habe. Ist natürlich ausbaufähig

Nein ich wohne NOCH ;) bei meinen Eltern und er in einer Art WG, daher wird das eher schwierig, da meine Eltern zur Zeit eher selten weg sind, zumindest für ein Wochenende

0

mh, dann ist meine Idee nicht so gut. :D

0

Hm. Klingt zwar schroff, aber jeder Mann freut sich, wenn man 'es' mit dem Mund macht. Auch über sexy Kleidung freuen sie sich sehr ;) Oder über einen Dreier, darüber wär er dir ein Leben lang dsnkbar :D Ansonsten vielleicht ein Essen machen, einen Film mit ihm schauen, was du dir sonst nie mit ihm anschauen würdest, etwas mehr Abwechslung im Bett reinbringen.

Einen Dreier? Auf jeden Fall interessanter Vorschlag :) mir fällt da nur auf die schnelle niemand ein, ich glaube ich bin da evtl noch zu "jung" oder "unerfahren" um die Person danach wieder sehen zu können, also wenn es beispielsweise eine Freundin von mir wäre oder so;)

0

Viele Paare suchen sich dafür dann einfach Fremde in einer Bar oder so :) Aber das musst du ja nicht machen, war nur ein Vorschlag :P

0

Okay Dankeschön trotzdem:) das schwirrt mir jetzt die ganze Zeit im Kopf rum 😏

0

Denke das mit der Sexy Kleidung ist keine schlechte Idee, das kommt echt gut an und das muss auch nicht Teuer sein, kenne genug Läden/Online Shops wo man das super bestellen kann.

0

Mach ein Bild in erotischer Pose von dir. Das schickst du ihm dann über Tage hinweg schnipselweise mit der Post. An seinem Geburtstag überraschst du ihn in der gleichen Pose... Oder so ähnlich halt.

Was möchtest Du wissen?