Romantische Bücher für den Urlaub (längerer flug)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

The Fault In Our Stars,
Paper Towns.
Ein ganzes halbes Jahr.
c:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarahxdreamless
30.01.2017, 13:59

danke f.das Sternchen♡

0

Oh man da gibt es echt viele! Also Harry Potter, Eragon, Herr der Ringe und die Twilight Saga schon mal.

Dann noch Seelen, Rubinrot, Light & Darkness, Angelfire,
Göttlich verdammt, Chroniken der Unterwelt, House of Night, Der Magische
Zirkel, Vampir Akademy, Riley Blackthorne - Die Dämonenfängerin und die
Cat & Bones Reihe von Jeanine Frost.

Das sind meine Lieblingsromane. Oder zumindest die Top 15 (hab über 210 im Regal stehen). Sind alles Ausnahmeromane, auf die meisten treffen die Kategorien Action, Thriller, Fantasy und Romantik zu.

Viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau Dich in einer Bücherei um, lies die Klappentexte und entscheide dann, ob Du etwas entleihst oder selbst im Buchhandel erwirbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rebecca Gablés Waringham Saga. Geht aber nur, wenn man was für historische Romane übrig hat. Aber sie schreibt sehr schön, fesselt einen mit ihren Figuren. Ich war während des Lesens immer in einen ihrer Haupt"darsteller" verliebt :) Alle ihre Bücher sind über tausend Seiten lang.

Das Lächeln der Fortuna - Hüter der Rose - Das Spiel der Könige - Der dunkle Thron - Palast der Meere

Weitere schöne Bücher von ihr (nicht ganz so britisch-geschichtslastig - aber auch das ist NICHT schwer zu lesen):  Hiobs Brüder - Das 2. Königreich - König der Purpurnen Stadt

Du merkst, sie ist meine Lieblingsautorin. Aber alle, denen ich Das Lächeln der Fortuna gegeben habe, wollten die anderen auch noch lesen.

Ich hatte letztens aber auch Altes Land von Dörte Hansen. Das hat mir auch gut gefallen.

Gruß S.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?