Romantische Beziehung innerhalb einer Band?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hoffentlich würde es nicht als revolutionär angesehen werden, es ist nämlich nichts dabei, zumindest sollte sich das mal langsam als vollkommen egal etablieren.

Also um die Frage zu beantworten: Ja, natürlich kann man sich das vorstellen und jeder sollte eine solche Beziehung tolerieren. Das werden natürlich nicht alle aber mittlerweile sind wir, denke ich, schon so weit, dass die große Mehrheit so etwas akzeptieren würde.

ich kann mir vorstellen, dass das eher geheimgehalten wird, weil es zum Marketing einer Boyband gehört für weibliche Fans begehrenwerts zu bleiben und jedes Mitglied soll so ein bisschen ein prominenter Schwarm sein (darum ist ja auch meist von jedem Typ einer in der Band vertreten, z.B der Sportliche, der Rockigere etc.).