Romantische asiatische Filme

9 Antworten

Playful kiss Boys over flowers The heirs City hunter Personal taste Goong My girlfriend is a nine taled fox Brilliant legacy Gu family book You're beautiful To the beautiful you Nice guy Love rain Mary stayed out all night Man from the stars The masters sun Heardstrings The moon that embrance the sun I'm sorry i love you Flower boy next door Flower boy ramyun shop Shut up flower boy band Secret garden Bride of the century Coffee prince Can you hear my heard Full house 1,2 Koreanische serien Die sind alle gut ;-)

Meine lieblings k -dramas Playful kiss Boys over flowers You're beautifull To the beautifull you City hunter I'm sorry i love you Heardstrings Man from the stars Mary stayed out all night Love rain The moon that embrance the sun Goong Personal taste Brilliant legacy My girlfriend is a gumiho/my girlfriend is a nine taled fox Secret garden Nice guy Gu family book The masters sun The heirs Flower boy next door Flower boy ramyun shop Shut up Flower boy band Ich glaub da hast du viel zum schauen ;-)

brotherhood - wenn brüder aufeinander schießen müssen

mehr drama weniger romantik ;)

..ganz großer film

romantische koreanische/japanische dramen!?

ich würde gerne ein drama wie: flowerboy ramyun shop, you're beautiful oder playfull kiss gucken! können auch japanische dramen sein. am besten wenn die männliche haubtperson ganz gut aussieht ;) könnt ihr mir welche empfehlen?

...zur Frage

Gute koreanische/Japanische/Taiwanesische Dramen/Filme

Hey, Kennt ihr gute koreanische/Japanische/Taiwanesische Dramen/Filme? Ich bin krank und wollte mal fragen, was für Tipps ihr habt :)

Ich Liste mal nicht alle auf, die ich schon gesehen habe, das würde mir zu lange dauern, also schreibt einfach den Titel der Filme/Dramen auf, die ihr empfehlen könnt :)

Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Romantische asiatische Filme (JDrama/KDrama)

Könnt ihr mir ein paar romantische asiatische Filme oder Serien nennen? Am liebsten japanische, taiwan oder koreanische Filme/Serien... LG =)

...zur Frage

Ich suche eine guten Anime (Film) School, Romance mit sehr viel Drama?

Hallo,

Ich weiß, dass die Fragen oft gestellt wurden. Ich suche eine Anime Filme, die man sehr viel weinen kann, also eher auch bisschen Romantisch.

Ich habe Koe no Katachi und Kimi no na wa schon geschaut, aber ein anderes Filme fällt mir garnicht ein. Mir wird alles durcheinander, wenn ich beim Google einen guten Anime Film suche.

Es wäre so toll, wenn ihr mir Anime Filme Beispiele (Tipps) geben würdet, die man gut zum weinen und ein gutes Herz bringt. Freue mich auf euren netten Antwort 😊💕

...zur Frage

Kdrama oder Film?

Holla ich wollte fragen ob ihr irgendwelche k/c/jdramas oder filme gibt die eine ähnliche story haben wie exo next door oder monstar oder king of highschool life conduct?

...zur Frage

Koreanische,Japanische Dramen: Suche! Wo ein Mädchen sich als ein Junge verkleidet!

Hallo Leute >.< ! Ich schaue mir total gerne japanische und koreanische Dramen an(Romanze). Und ich möchte mir gerne ein Drama angucken wo das Hauptmädchen sich als Junge ausgibt. Falls ihr welche kennt bitte Antworten >.<!!

Dramen die ich schon kenne mit diesem Thema : You're beautiful To the beautiful you K POP The Ultimate Audition

P.s. Wenn euch überhaupt keine anderen Dramen dazu einfallen >~< dann schreibt einfach eure Lieblings Dramen (Romanzen) hin^_^!

Danke ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?