Romantische Animes zum mitfiebern?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab da noch :

Itazura na kiss(25 Folgen) : Kotoko Aihara ist ein Mädchen der F–Klasse und bis über beide Ohren in den talentierten Schüler der A–Klasse Naoki Irie verliebt. Sie beschließt ihm einen Liebesbrief zu schreiben, der von ihm kaltherzig abgelehnt wird, bevor er ihn überhaupt gelesen hat. Gebrochenen Herzens heult sie sich bei ihren Freunden aus der F–Klasse aus und geht nach Schulschluss zurück in das neu gebaute Haus, in dem sie mit ihrem Vater fortan leben soll. Doch das Schicksal meint es nicht gut mit Kotoko und ihrem Vater, da das Haus bei einem kleinen Erdbeben einstürzt. Zuflucht finden die beiden bei einem Freund des Vaters und dessen Sohn ist niemand anderes als das kaltherzige Genie Naoki Irie...

Kimi ni todoke(1:25, 2:12) : Aufgrund ihrer langen schwarzen Haare und ihrer blassen Haut, die ihr ein ähnliches Aussehen wie Sadako aus den "The Ring" Horrorfilmen verleihen, hat Sawako Kuronuma seit jeher Probleme mit anderen Leuten in Kontakt zu treten. Sie verbringt ihre Schulzeit einsam ohne Freunde, bis eines Tages ihr populärer Mitschüler Kazehaya auf sie aufmerksam wird und beginnt sie mehr in die Klassengemeinschaft einzubinden. Aber auch andere Mitschülerinnen beginnen allmählich hinter Sawakos abschreckende Fassade zu sehen, wodurch für sie erstmals der Weg zu einem glücklichen High School Leben offen steht.

Lovely Complex(24 Folgen) : Risa Koizumi ist eigentlich ein ganz normales japanisches Mädchen, doch eine Sache ist anders. Mit ihrer Größe von 1,70m ist Risa für eine Japanerin verhältnismäßig groß gewachsen.Zu allem Überfluss gibt es da noch Atsushi Ootani, ein Junge, der in der gleichen Klasse wie Risa ist und auch ein Problem mit seiner Größe hat. Nur ist er nicht zu groß, sondern zu klein. Genau dieser Komplex ist es, der die beiden mehr oder weniger verbindet und der beste Zündstoff für eine schöne, aber auch lustige Liebesgeschichte ist. Hinzu kommt, dass sich beide anfangs nicht leiden können, was sie jedoch nicht davon abhält sich zu verbünden, um dem jeweiligen anderen einen Partner zu verschaffen.

Kaichou wa maid sama(26 Folgen) : Die ehemalige Jungenschule Saika High, bekannt durch ihre rücksichtslosen, versifften Schüler, ist seit einiger Zeit eine gemischte Schule, wobei der weibliche Anteil noch immer sehr gering ist. Ayuzawa Misaki beschließt nun, die Sache selbst in die Hand zu nehmen, um die Schule zu einem Ort zu machen, an dem sich Mädchen sicher fühlen können.Durch ihr Training und ihre Wahl zur ersten Präsidentin des Schülerrates, hat sich Misaki unter den männlichen Schülern den Ruf einer zugeknöpften, jungenhassenden Diktatorin eingehandelt, während sie für die Lehrer und ihre Mitschülerinnen ein strahlendes Symbol der Hoffnung ist. Misaki hütet jedoch ein Geheimnis, arbeitet sie doch heimlich als Teilzeitkraft in einem Maid-Café um ihre Familie zu unterstützen. Unglücklicherweise wird ihr Geheimnis schon bald enthüllt, als sie der populäre, aber meistens teilnahmslose Takumi Usui in ihrer Dienstmädchenuniform sieht. Am nächsten Morgen betritt sie die Schule in der Erwartung, dass nun jeder über ihr Doppelleben Bescheid weiß, doch hat Takumi es für sich behalten, was ihren Argwohn über seine Motive dafür erregt.

Kyou koi wa Hajimemasu (sind nur 2 ovas) : Mit ihren beiden langen Zöpfen sieht Tsubaki aus wie ein Landei, dabei ist sie blitzgescheit und geschickt darin, ihrer kleinen Schwester wunderhübsche Frisuren zu zaubern. Kein Wunder, dass sie an ihrem ersten High School-Tag die Aufmerksamkeit von Kyota auf sich zieht. Doch ihre Begegnung verläuft alles Andere als positiv. Und so verpasst Tsubaki diesem aus lauter Wut erst mal eine neue Frisur!

Suki tte ii na yo (13 Folgen) : Mei Tachibana hatte in ihren bisherigen 16 Jahren weder einen festen Freund noch irgendwelche anderen Freunde. Eines Tages verletzt sie aufgrund eines Missverständnisses den beliebtesten Jungen der Schule, Yamato Kurosawa, der daraufhin Gefühle für sie entwickelt und ohne ihr Einverständnis entscheidet, dass sie befreundet sind. Wäre das nicht schon genug, beschützt er sie dann sogar noch mit einem Kuss vor einem Stalker ...

Information von : http://anisearch.de/

P.S. Ich weiß ich sollte nur 2 Sätze, aber besser als gar nichts xD

Okay das wars erstmal ;D Falls du wissen willst wo man sie gucken kann frag mich :D!

Ich hoffe ich konnte helfen ^-^

ohhhh, dankeschön! ich kenn zwar eigtl. alle, aber 2 werd ich auf jeden Fall angucken, vielen vielen Dank für die langen beschreibungen!! :D LG

2
@Indi304

Nur 2 !! Da hast du ja nicht lange was zu machen wie wäre es also noch mit den :

Toradora

Inu x boku ss

Bokura ga ita

Special a

Aishiteruze baby

Wenn vlt. auch Boy x Boy geht wie wäre es mit :

Junjou Romantica

Sekai-ichi hatsukoi

Koisuru boukun

Hey class president

Ich hoffe da ist mehr dabei xD

1
@PUDDING10

Ich denke, du hast dir einen Stern mit Recht verdient. Deine Antwort ist top. Viele sehr gute Animes sind dabei. Yeah! Yaois :)

1
@PUDDING10

Ohhh moi, wie putzig, dankeschön -

BESTE ANTWORT auf jeden fall :D

LG :) <3

2

Ein absolutes MUSS ist Kaichou wa Maid Sama (Romance + Comedy). Gehört zu meinen lieblings Animes, und auch auf GerDub absolut sehenswert.

Dann gibt es noch Romeo x Juliet . Die Story sollte ja aus Romeo und Julia bekannt sein, ist wirklich sehr gut gemacht der Anime.

Zero no Tsukaima (Comedy + Romance) ist auch super, geht über 3 Staffeln und hat ein wirklich schönes Ende. Romantik gibt es aber eher ab Staffel 2 und 3.

Desweiteren würde ich noch folgende Romancen empfehlen:

  • Inu x Boku SS
  • Itazura na Kiss

Die zwei haben eine menge Romantic und Comedy.

Achja und Suki-tte Ii na yo... Hat auch ne menge Romantic und Comedy, hab ihn vor kurzem erst zuende geschaut und liebe ihn einfach... :)

Hoffe das hilft dir erstmal... :)

Hahaha, ich kenne FAST alle deiner vorschläge und muss sagen - du hast nen echt guten Geschmack! :D ;) Aber danke für dieses Inu x Boku SS und Suki-tte li na yo - schau ich mir an, klingt gut (: Vielen dank, ich denke das verdient die hilfreichste antwort :) LG

2

Ich bin zwar nich so einer der oft romantische Animes guckt aber Clannad und Sword Art Online haben mir gut gefallen

Romantische Anime-Serien auf Deutsch - wer kennt welche?

Hey, ich suche romantische, deutsche Dub-Animes.
Wäre cool, wenn ihr mir dann auch die Links dazu reinstellen könntet.
Vielen Dank.
lg  yukixzero

...zur Frage

shool shojo animes auf deutsch gesucht:)!

Hallo ihr lieben! Ich LIEEBEE Animes nur leider finde ich sehr sehr selten Animes nach meinem Geschmack. mein Geschmack: School shojos, normale shojos, romantische dramatische Animes u.s.w bis jetzt habe ich die gesehen: Kare kano und elfen lied ich weis nicht gerade viel aber wie gesagt, ich finde wenige nach meinem Geschmack und vorallem auf deutsch!:( könntet ihr mir bitte einpaar vorschlagen?:)

danke im vorraus<3:) Liebe Grüsse..Gaya:)

...zur Frage

kennt jemand traurige oder romantische ANIMES?!?!?!?!?!?!?!?!?!?

Kennt jemand traurige oder romantische Animes die so enlich sind wie kaichou wa Maid sama!, Jeanne die Kamikaze diebin oder clannad ? Sie sollten aber vielleicht noch eher neuere Animes sein.

...zur Frage

Romantischer ger sub anime?

Hey, momentan gucke ich echt gerne romantische animes, aber mir fallen irgendwie keine mehr ein & da wollte ich fragen, ob ihr mir welche vorschlagen und empfehlen könnt :) Also es kann ein ger sub oder ger dub anime sein. Es soll sehr viel Romantik vorkommen und auch mehrere küsse :'D kann auch normal in der High school spielen. Ich habe vorhin den tollen anime Orange geguckt (der war echt gut!), nur hat mich gestört, dass kein einziger kuss vor kam, außer der auf die Wange von ihm ;// und in Maid-Sama kamen die erst am Ende zusammen und nur da war 1 kuss... Sie sollten Vllt auch mitten in der Serie zusammen kommen und schöne Sachen erleben, nicht nur kurz vorm Ende (kein Kuss und schluss)... Also wäre echt cool und nett wenn ihr mir ein paar romantische animes vorschlagen könnt :D

...zur Frage

Ähnliche Animes wie ,,Die Stadt in der es mich nicht gibt''?

Hey Leute. Ich wollte mal Fragen ob ihr änliche Anime kennt wie ,,Die Stad in der es mich nicht gibt'' (orginal Titel: Boku dake ga inai machi). Ich bin begeistert von dem Anime. Ich liebe Thriller/Mystery Animes. Wäre nett wenn ihr mir ein paar vorschlagen könntet :) (Bitte keine die über 100 Folgen haben) Danke im voraus !

...zur Frage

Suche ähnliche Animes wie Bokura ga Ita.

Hallo liebe User :)

ihr wärt mir eine große Hilfe wenn ihr mir ähnliche Animes wie Bokura ga Ita oder Itazura na Kiss vorschlagen könntet!

DANKESCHÖN SCHON MAL :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?