Romantische Animes (Serien, Filme, etc.)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kimi ni Todoke derpst romantisch und total schön!! Wirklich einer der schönsten Liebesanimes die mir bekannt sind! . Also der würde dir bestimmt gefallen, hat 2 Staffeln :3

Dann wäre da auch noch Sword art online, auch sehr schön und hat wirklich einen schön gemachten Zeichenstil, enthält teilweise tragische Szenen & sehr romantisch;)

Ouran Highschool Hostclub auch sehr süß aber es kommt da leider kaum zu richtigen Liebesszenen x.x

Dann auch noch Clannad + Clannad after story (1,2 Staffel) ist eher eine traurige Dramatische Liebesgeschichte aber auch ein weit bekannter Liebes Klassiker! :)

Kare Kano ist auch noch sehr schön wenn du halt nichts gegen eine Streberliebe und Komödien hast XD Seeehr lustig aber auch romantisch :D

Toradora auch romantisch aber enthält erst recht spät richtige Liebesszenen :3

Falls du auf romantische Horrorlisbe stehst, empfehle ich dir Mirai Nikki x3

Und als Film, Prinzessin Mononke ist wunderschön und sehr empfehlenswert :3

Ich könnt dir noch viiiiele andere empfehlen aber naja ich denke das dass dann zu viele wären xD Ich persönlich finde alle von denen richtig schön und bei manchen rührt es einen sogar schon zu Tränen^^ Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen :3 Lg Minami ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minamiii
29.06.2014, 14:17

Horrorliebe*

Prinzessin Mononoke*

0

Kaichou wa maid-Sama,Itazura na Kiss, Special a (ein bisschen kitchig aber sehr süß♥) und Kimi ni Todoke♥ das sind meine ♥-Animes! Viel Spaß beim schauen!♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jedenfall Sword Art Online :) find ich hammer toll ist romantisch und alles was du sonst so geschrieben hast ;)

Sonst kenne ich leider keinen :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Itazura na kiss, outbbeak company, sakura trick....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pandora Hearts und Angel Beats :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?