Romantische Animes mit Dreiecksbeziehungen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Anime "School Days" ist traumhaft, es geht nur um Liebe, aber den Anime solltest du trotzdem nur gucken wenn du starke Nerven hast. Den Anime gibt es nur auf Japanisch, aber auf Youtube findest du es mit super gutem Fansub!

http://www.youtube.com/playlist?list=PLA5F292C1AAF0DC93&feature=plcp

Echt schön, sehr empfehlenswert! Das ganze wird noch besser durch die fantastischen Hintergrundlieder, die gut dazu passen und die mit übersetzt wurden. Der Anime, vor allem das Ende, ist für Überraschungen bereit, also achtung, ich war nachdem ich es sah nervlich angeschlagen :)

Ansonsten von Animes kann ich dir so nichts weiter erzählen.

Aber ich kenne noch solche Mangas: von Ema Toyama "An deiner Seite" und "xx me!"

xx me! ist bis jetzt bis Band 6 in Deutschland, 2 Jungs, ein Mädchen. Jetzt kam aber ein Mädchen noch dazu, bin selber noch gespannt wie es weiter geht. Wirklich seeehr empfehlenswert, das sind meine Lieblingsmangas, An deiner Seite und xx me!.

Und School Days mein Lieblingsanime.^^

Viel Spaß!

Ich glaub, bei "Mishonen Produce" gab´s ne Zeit lang eine Dreiecksbeziehung mit nem Mädchen und 2 Jungen ^^

Was möchtest Du wissen?