Romantische Animes gesucht! (:

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ein paar gute Animes mit Mischung ,,Action und Romance´´ :

Code Geass (gerdub) eher auf [Action Drama Mecha ] Spezialisiert
Densetsu no Yuusha no Densetsu(gersub) auch eher auf [Action] Spezialisiert
Druaga no Tou: the Aegis of Uruk (gersub) -II-
Guilty Crown (gersub) [action]
Macross Frontier (gersub) [action]
Infinite Stratos (gersub) [Action Mecha]
Mirai Nikki (gersub) [Action Psychological]
Rosario to Vampire (gersub) [Action]
Sword Art Online (gersub) [Action] To Aru Majutsu no Index (gersub)

usw..................................................

gute Animes die eigentlich nur auf Romance aus sind :

B Gata H Kei (gersub) echii ist auch vorhanden aber nur am Ende
Chuunibyou demo Koi ga Shitai! (gersub)
Clannad (gersub) ein süßer aber auch trauriger Anime
Fortune Arterial: Akai Yakusoku (gersub)
Hatsukoi Limited (gersub)
Hoshizora e Kakaru Hashi (gersub)
Ichigo 100% (gersub)
Kimi ni Todoke (gersub) ein sehr guter Anime
KimiKiss Pure Rouge (gersub)
KissXsis (gersub)
Kokoro Connect (gersub)
Mashiroiro Symphony: Love Is Pure White (gersub)
Mayo Chiki! (gersub)
Princess Lover (gersub)
Sankarea (gersub)
Shuffle! (gersub )
True Tears (gersub) auch ein sehr schöner Anime
White Album (gersub)

es gibt noch sehr viele andere gute Romance Animes. Nur einige habe ich jetzt hier stehen.

Die meisten Animes auf der Liste kannst du auf proxer.me gucken. Einige aber auch auf genx-anime.org . Falls ihr ein paar Animes nicht finden solltet schreibt mich einfach mal an. Ich kann euch bestimmt weiter helfen.

MfG F1Ght

Nazo no Kanojo X

H2O footprints in the sand (is auch sehr traurig :'3)

Nanatsuiro Drops (is mit magie)

Kennst du vielleicht auch noch mehr? :D Ich kenn die schon.. Aber trotzdem danke. ;D

0
@Splashyx3

hmm...

vielleicht The World God Only Knows, Chobits oder Magister Negi Magi?

0

fruit basket und toradora:) ouran highschool host club weniger romantisch dafür sehr lustig:) bin pbrigens auch großer maid sama fan-

haha alle schon geguckt, aber trz danke XD

1

Uta no prince-sama kann ich wärmstens empfehlen.