Romantische Anime Serien OHNE Harem und Ecchi?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also meine persönlichen Favoriten sind:

1. Toradora: Sehr, sehr guter Anime mit einer sehr lustigen, aber auch dramatischen Story. Keine Sorge es ist eine sehr emotionale Kusszene dabei, und ich musste auch ein paar mal auf die Tränendrüse drücken.

2. Plastic Memories: Ein Anime der in der Zukunft spielt. Ich habe bei keinem Anime so oft geheult wie bei diesem, aufgrund der Story, welche sehr dramatisch ist, und dem Hauptthema worum es in dem Anime geht. Außerdem hat mir die Schlusszene den Rest gegeben. Ich habe ungelogen mein Zimmer abgeschlossen und habe mich erstmal 20 Minuten heulend in mein Bett gelegt. Wirklich sehr empfehlenswert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, ich kenne das Problem. ich versuch mal mein bestes, hoffe, dass du damit was anfangen kannst und nicht alle schon kennst:

  • Hiyokoi
  • Snow White with the Red Hair
  • Aishiteruze Baby, lies bitte, bitte den Manga, der ist so viel besser als der Anime
  • Boku wa imouto ni Koi wo Suru, Achtung Inzest (ich weiß auch nicht wieso ich den kenne...)
  • Hybrid Child, Yaoi
  • Love Stage, der ist schon bekannt, aber so gut, dass ich ihn trotzdem nochmal auflisten muss
  • Inu X Boku SS, auch recht bekannt.
  • Flüstern des Meeres
  • Stimme des Herzens
  • Romoe X Juliet
  • Sankarea
  • Summer Wars, wenn du den noch nicht kennst, dann hast du was verpasst.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kumiikoo 13.03.2016, 22:02

Wow danke :) die meißten kenne ich aber es gibt so 2, 3 die ich nicht gesehen habe. danke dafür :3

0
Matschen 13.03.2016, 22:03
@Kumiikoo

Gerne. :) Schön, dass ich dir wenigstens ein bisschen helfen konnte. 

1

Sakuraso no Pet na Kanojo enthält paar ecchi szenen aber von der story übelst gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kumiikoo 13.03.2016, 21:57

danke ich werd ihn mir ansehen :)

0

Ich kann dir RomeoxJuliet seehr ans Herz legen. Mich hat dieser Anime sehr berührt und es ist nicht der typische Romance Ableger an den du bei dem Namen denkst ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Akagami no Shirayuki-hime ist der beste Romance Anime,den ich bisher gesehen habe( und glaub mir ich habe schon einige gesehen,weil das mein Lieblingsgenre ist 😁☺)! 😍
Ich LIEBE diesen Anime,weil es von Folge zu Folge immer spannender wird und immer gibt es so zuckersüße und romantische Szenen ❤
Der Anime ist einfach nur mega Empfehlenswert 😍❤❤

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nadine97l 14.03.2016, 14:41

Ach und ein Anime ,der leider viiiel zu unbekannt ist,obwohl er auch mega schön und romantisch ist heißt Hiiro no Kakera 😊 Der wird dir sicherlich auch gefallen 😉

1

Chobits Kann ich dir da empfehlen 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

school Days    XD

Nein, schau die serie besser nicht an. Bzw. die letzte folge.

empfehlen kann ich nur 

RomeoxJuliet

Your Lie in April

sind die einzigen die ich wirklich gut fand

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

• Golden Times

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?