romantische anime ^^

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hii^^ also so im Bereich romance / comedy kenne ich ein paar die wirklich gut sind zB Kotoura-san (anfangs sehr traurig aber glaube es war die 13 minute der ersten Folge konnte ich mic vor lachen nicht mehr halten und es wa an manchen stellen auch sehr süß das Ende ist aber enttäuschend) , Toradora, Clannad, Nisekoi, ouran high Scholl host Club (an manchen stellen nicht wirklich ernst zu nehmen aber sehr süß besonderer Honey -), Hyouka und Rosario Vampire (wenn du nicht auf Eechi stehst solltest du von Rosario Vampire lieber die Finger lassen aber dennoch ist die Romanze zwischen dem Mensch und dem Vampir sehr süß auch wenn es manchmal etwas eechi wird) hoffe ich konnte dir helfen und das dir die Animes gefallen achso und alls du noch eine seite zum anime gucken suchst kann ich dir sehr Anime Tube empfelen glg

Also romantische Stellen sind eigentlich in vielen Animes dabei :) Vielleicht möchtest du ja mal Clannad anschauen :D Die Fortsetzung wäre dann Clannad After Story falls es dir gefällt :)! Sonst würde ich einfach mal auf Proxer.me schauen. Dort sind ganz viele Animes :D

• Clannad
  • Ao Haru Ride
  • Kimi ni Todoke
  • Golden Time
  • Toradora
  • Tonari no Kaibutsu-kun
  • Special A
  • Suki-tte Ii na yo
  • Itazura na Kiss
  • Bokura ga Ita
  • Sakurasou no Pet na Kanojo
  • Lovely Complex
  • Nogizaka Haruka no Himitsu
  • Amnesia
  • AnoHana
  • Inu x Boku SS
  • Ouran Highschool Host Club

Du kannst dir ja einfach mal ein paar Beschreibungen durchlesen.
Ich hoffe, hier ist etwas für dich dabei :D

Was möchtest Du wissen?