Romantische Aber nicht zu kitschige überraschung für freund?

4 Antworten

bist du mit ihm zusammen seit 4 jahren oder wie?

vielleicht einfach mal nach hause einladen und nen film oder sogar ne filmreihe gucken whrend ihr kuschelt oder zumindest körperlichen kontakt habt

ps ihr müsst keinen liebes film mit nicht so viel romance gucken zB star wars oder star trek geht ja auch 

mfg fabifun-com

Nein:) ich bin mit ihm seit kurzem zusammen:D aber habe 4 jahre um ihn gekämpft

0

mit 11? Ohje

0

Ein schönen DVD Abend zu 2....

Einen langweiligen Film schauen, dann ergibt es sich alles von alleine 😈

Richtig annähern im Kino?

Hi, ich habe morgen ein Date im Kino und ich würde ihr gerne etwas näher kommen. Wie kann ich im Kino den ersten Schritt zu körperlichen Nähe machen? Freue mich über Tipps :)

...zur Frage

Wie kann ich mein Freund Romantisch Überraschen´?

Hallo, Ich bin Laura und 15 Jahre, Ich möchte mein Freund mal gerne Überraschen, und zwar Romantisch aber wie?

könnt ihr mir vielleicht helfen?

Ich danke Im Voraus ;)

...zur Frage

Romantische Überraschungsideen für ihn

Hey :) ich möchte meinen Freund am Abend gerne mit einem Spaziergang überraschen. Allerdings sollte dieser ganz romantisch werden :) hättet ihr vielleicht Ideen? Ich dachte an kleine Überraschungen auf dem Weg, z.B. Herzen an Bäume hängen oder so..und der Spaziergang sollte dann auf einem Steg am Wasser enden. Hier soll noch eine romantische Überraschung als krönender Abschluss sein :D hättet ihr Ideen? Ich würde mich freuen !!

Vielen Dank schon im voraus!

...zur Frage

Wohin kann man ein 16-Jähriges Mädchen zum 1.Date einladen?

Hey erstmal, bin m/16 und würde gerne eine gute Freundin zu einem "Date" einladen. Ich denke die Chemie zwischen uns stimmt, doch will ich nicht zu sehr "angreifen".
Habt ihr Ideen, wo man mit einem Mädchen (16) hingehen kann? (Kino,Essen etc.)
Bin wirklich für jede Hilfe dankbar:)

...zur Frage

Heiße und romantische Überraschung für Freund?

Hey Leute

Also mein Freund war jetzt für 1 Woche im Urlaub und kommt morgen wieder zurück. Ich möchte ihn gern heiß und auch romantisch überraschen.

Ich habe mir schon neue Dessous gekauft und würde mich freuen wenn ihr mir paar Tipps geben könntet, was ich noch machen könnte.

Danke im Voraus

...zur Frage

Mein Freund trägt frauenkleidung?

Hey ich bin 17 und hätte eine Frage insbesondere an die weibliche Community. Und zwar trage ich gerne frauenkleidung und schminke mich gerne aber nur privat. Macht euch Frauen etwas aus wenn euer Freund so ist. Es klingt zwar komisch aber der Freund würde dann gerne shoppen, er könnte euch Tipps geben im Thema Klamotten und make up und er könnte euch schminken.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?