Romantisch und mit Drama gewürzt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Golden Time,Zero no tsukaima,Yamada-kun and seven witches,Ao haru ride,My little Monster,Shigatsu wa Kimi no uso,

Fruits Basket, Hana Yori Dango und Aishiteruze Baby kann ich empfehlen

Na ja, SAO bietet sich eingetlich schon ganz gut an :D Und übrigens, der Protagonist sieht auch wie Kirito aus ;)

Ich jedenfalls LIEBE diesen Anime - übrigens empfehle ich, ihn auch ger sub zu schauen :D 

LG Lilli

Kenne ihn hab ihn mir zwei mal durchgeschaut ich will ja was neues aber ich bedanke mich

0
@Gildarts0502

Achso, dachte, dass du ihn nicht kennst, weil du dir bei Kiritos Namen so unsicher warst^^

Wie wäre es mit

Clannad
Toradora
Ao Haru Ride
Ookami Shoujo to Kuro Ouji
Akagami no Shirayukihime (2. Staffel ongoing) <3
Akatsuki no Yona (nicht so viel Romance)

LG Lilli

0

Sry da hab ich ein fehler bei der hilfteichsten A. Gemacht wollte dir geben. Tut mir leid

0
@Gildarts0502

Ach was, kein Ding, ich freue mich, dass ich helfen konnte und fühle mich geehrt, dass du mich zur hilfreichsten machen wolltest ^^ Wenn du dich wirklich revanchieren möchtest, kannst du ja auch "Danke" drücken oder ein Kompli machen oder so, wenn du möchtest - was natürlich nicht nötig ist.

LG Lilli und viel Spaß beim Schauen ^^

0