romantisch-mystisches buch? :)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe fast alle Bücher davon durch.Super Toll. Tagebuch eines vampirs (1) im zwielicht (2) Bei dämmerung (3) in der Dunkelheit (4) In der schatten welt und den rest guckst du einfach im internet nach oder fragst mich nochmal :) Die sind wirklich toll! Viel glück

Lollypopgirl 08.07.2011, 19:41

Danke Für das Sternchen :)

0
EndOfNight 08.07.2011, 19:43

Ja die Bücher sind auch echt klasse. Habe bis jetzt alle gelesen aus der Reihe und warte schon gespannt bis das nächste erscheint. ^^

0

Echt toll ist zum Beispiel Tinker oder Magie und die Gilde der Schwarzen Magier von Trudi Canavan. Auserdem hat mir Seelen von Stephenie Meyer sehr gut gefallen und die Drachenkämpferin von Licia Troisi. Da gibts noch viele mehr aber im Moment fallen mir net alle ein :D. Ansonsten kannst du auch mal in der Buchhandlung nachfragen die empfehlen dir dann auch Bücher ;). Hoffe konnte dir helfen. :)

vally7 08.07.2011, 19:41

vielen dank, :) seelen von stephenie meyer hab ich gelesen und ich fands super :) nach den andren werd ich mich mal umschaun :)

0

Die Bis(s) Bücher, House of Night oder Tagebuch eines Vampirs finde ich recht gut :)

vally7 08.07.2011, 19:33

:) biss bücher hab ich alle schon "verschlungen" die andren probier ich mal aus, danke ;)

0

Ach ja noch was sehr wichtiges! Buch 1 Brauchst du nicht zu kaufen,das kannst du kostenlos im intenet lesen,ohne anmeldung und ganz gratis :D Also wenn du vor hast es zu lesen schicke ich dir gerne den Link :)

Die Splitterherztriologie ?

Der 1. Teil - (Buch, lesen, Romantik)
vally7 08.07.2011, 19:34

hört sich toll an, ich liebe dicke bücher :) danke

0

Was möchtest Du wissen?