Romantisch die Liebe gestehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So Sachen sollte man schon selber ausdenken und weisst du meistens läuft das sowieso nicht so ab wie man es gerne hätte.
Probiere einfach spontan sein.

DEN Moment kann man nicht irgendwie künstlich aufbauen, DER Moment wird einfach irgendwann da sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es vielleicht eher mit einem Kuss zum Abschluss probieren :) Der sagt mehr als tausend Worte und du erkennst ihre Gefühle dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Macht etwas schönes zusammen,und am Abend geht ihr in ein nettes Lokal.

Sag dem Kellner ,er soll die Karte ,die du ihm gibst,unauffällig unter ihren Teller packen.

Auf diese Karte schreibst du vorher :Du bist für mich etwas ganz Besonderes,ich mag dich sehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?