Romantikurlaub auf der Alm! Was ist wichtig für euch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Romantisch = einsam! Zumindest für mich! Romantisch bedeutet für mich ungeteilte Zweisamkeit mit meinem Mann. Sonnenuntergang, Kerzen, Kamin, Fell, Wein... ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für einen Romantik Aufenthalt ist es sogar störend, wenn ein Skigebiet in der Nähe ist. Man hat doch dann keine Romatische Einsamkeit und Ruhe. Ich wollte keine Touristenscharen an meiner Hütte vorbeispazieren haben. Mir wäre die Ruhe und Abgeschiedenheit lieber. Aber die Menschen sind unterschiedlich. Letztendlich musst du selber entscheiden was für dich die beste Alternative ist. Und dann wählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach meinem Geschmack sollte es besser einsam sein... Wenn ihr ja was unternehmen wollt, könntet ihr doch einfach wandern gehen oder schlitteln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Romantikurlaub auf der Alm! Was ist wichtig für euch?

Das "die Alm" einen Strand hat und auf einer Insel liegt ^^

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?