Romantikideen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist bei jedem Mann unterschiedlich. So wie du es aufgezogen hast (mit Herzluftballons und Sekt) hast du mit Sicherheit deine eigene Vorstellung von Romantik bedient.

Manchmal ist es am Einfachsten, wenn man den Partner einfach fragt, was ihm gefällt. ;) Nach und nach lernt man sich so besser kennen und kommt irgendwann in eine Phase, in der man sofort weiß, was man sich schenken oder präsentieren kann. ;)

Wenn er bei dir wohnt, wie wäre es, wenn du ihn außerhalb der Wohnung überraschst? Ein leckeres Essen oder der Besuch eines romantischen Ortes. ^^

Oder du machst etwas total Verrücktes und Unerwartetes. Welche Hobbys hat er? Wenn er (wie der Durchschnittstyp) auf Fußball und Bier steht, überrasche ihn mit Tickets zu einem Spiel seiner Lieblingsmannschaft. ;) Oder lass einen Lieferservice nen Kasten Bier bringen, so wie der Fleurop-Mann normalerweise die Blumen bringt. ;) Am Besten noch mit kleinem Zettelchen mit Liebesgrüßen. ;)

Für die meisten Männer musst du keine romantische Atmosphäre schaffen. Damit rechnen sie ja bei euch Damen. ;) Durchkreuze diese Erwartungshaltung ab und zu und zeig ihm, dass du spontan und witzig bist. Dann wird er noch verliebter sein.

PS: Heißt nicht, dass Kerle nicht auf Romantik stehen. So ein Kerzenherz und Herzchenluftballons würde ich ebenfalls total cool finden. Eben weil es so herrlich kitschig ist. Und das muss auch mal sein! ;)

Hi

Ich würde was schönes kochen Beispiel Hänchenbrust auf Salat dazu einen schönen Rotwein (bitte verzichte auf Bier), Kerzenschein, Ruhe nur du und er und einen Film der beiden gut tut auch wenn schon gesehen (zb Avatar). Auf die Atmosphäre kommt es an.

Viel Glück

ein wellness tag zusammen oder ein frühstück

Frag ihm nach seinem Lieblingswagen, &' das mietest du dann für ein paar Tage. :)

Viel glück weiterhin :)

Was möchtest Du wissen?