Romantik/Comedy/Anime mit Bad Boy :P oder auch normale Serie mit BAAAAD?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

-Itazura na kiss!!

-kamisama kiss!!

-Seikon no qwaser

-Gakuen alice

-yumeiro patissier

Danke ! Ich werde in die mal reinschauen, wobei ich Seikon no quwaser schon kenne XD dankee nochmal 

1

- Ao Haru Ride

Die Schülerin Futaba Yoshioka kommt auf die Oberschule und will hier ihren Lebenswandel ändern. Auf der Mittelschule war sie ein liebes, süßes Mädchen, auf das viele neidisch waren und das deshalb ausgeschlossen wurde. Ihrem Mitschüler Tanaka, in den sie sich verliebt hatte, konnte sie ihre Liebe nie gestehen. Daher will sie sich nun weniger „mädchenhaft“ benehmen. Doch trifft Futaba an der neuen Schule Tanaka wieder, der nun aber Kō Mabuchi heißt. Sie erfährt von ihm, dass er sie früher ebenso geliebt hat, nun aber nicht mehr.

- Kamisama Hajimemashita

Nanami Momozono ist alleine und heimatlos, nachdem ihr Vater die Stadt aufgrund seiner Spielschulden fluchtartig verlassen hat und die Geldeintreiber sie aus ihrem Apartment geworfen haben. Als sie sich mental schon auf eine Nacht im Freien vorbereitet hat, sieht sie einen Mann, der von einem Hund bedroht wird. Nachdem sie ihn vor diesem gerettet hat, bietet er ihr sein Zuhause zum Schlafen an und sie nutzt die Gelegenheit sofort. Doch es stellt sich heraus, dass sein Zuhause ein Schrein ist und Nami unwissend dessen Job als lokale Schrein-Göttin übernommen hat!

Nun hat Nami alle möglichen neuen Pflichten und Aufgaben, die sie kein wenig versteht und Gefahren erwarten sie auf all ihren Wegen. Dann muss sie auch noch mit dem beleidigten, mächtigen und fuchsohrigen Ex-Schreinhüter ihres Vorgängers klarkommen ... welcher eigentlich auch ziemlich heiß ist.

die zwei empfehle ich dir :)

Ookami Shoujo to Kuro Ouji

Beschreibung:
Die Oberschülerin Erika Shinohara versteht sich gut mit ihren beiden Freundinnen Marin Tachibana und Aki Tezuka. Die beiden Mädchen sind glücklich vergeben und Erika denkt, sie würde ausgeschlossen werden, wenn sie keinen Freund hat, und so gibt sie vor, sie sei ebenfalls vergeben. Als sie eines Tages jedoch ein Gespräch von Marin und Aki mitbekommt, in dem es um den ihnen noch unbekannten Freund Erikas geht, und sie betonen, dass sie an seiner Existenz zweifeln, gerät Erika in Panik und schießt in der Stadt ein Foto von einem unbekannten Hübschling. In der Schule zeigt sie ihren Freundinnen stolz das Foto, nur kommt ihnen der Junge sehr bekannt vor; er geht in die Parallelklasse. Erika erzählt ihm von dem Fehler, den sie begangen hat und er beschließt, ihr zu helfen und vorzugeben, ihr Freund zu sein – jedoch nur unter einer Bedingung...

Quelle: Proxer.me

huuuuuuuiiiiiiiiiii *-* Klingt sehr gut danke :)

0

Bad boy bad boy whatcha gonna do?

1

Was möchtest Du wissen?