Romantik/Comedy Animes im Internet gucken!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also dann empfehl ich dir noch ein paar :D

•Toradora ;D

•Fruits Basket ;D

•Lovely Complex ;D

•Bokura ga Ita

•Itazura na kiss

•Kaichou wa maid sama ;D

•Special A ;D

•Ouran High School Host Club ;D

•Kimi ni Todoke (2 Staffeln) ;D

•Shakugan no Shana (2 Staffeln) ;D (nicht ganz so viel comedy, aber ein bisschen)

•Rosario to vampire (Capu 2)

•RomeoXJuliet ;D (andere version von shakespears stück, wunderschön aber eben nicht so viel comedy, ich schreibs trotzdem hin, weil ich so mag) :)

•Zero no Tsukaima (3 Staffeln) ;D

•Skip Beat

•Kaze no Stigma ;D

•D.N Angel ;D

•Kobato (noch nicht geschaut, soll aber gut sein)

• Hidan no Aria ;D

•Kore wa Zombie Desu ka? (hab ich selbst noch nicht gesehen, soll aber gut sein!)

so mehr fallen mir im moment auch nicht ein, wen ich du wär würd ich einfach mal hier nachschauen, gib einfach die genren ein, auf die du so wert legst und so findest du bestimmt auch einen neuen, der dir gefällt, auf der seite findest du auch alle animes mit GerSub oder GerDub und auch genauere beschreibungen! ^^

http://anime.proxer.me/animesuche.html

ich hoffe es war hilfreich! ^^

lg ayaka

PS: Hier ist noch ein Trailer zu Lovely Complex (hatte mal einen besseren, aber der wurde gelöscht, aber dieser beschreibt trotzdem gut die story ;D ) und ein paar Bildchen! ;D und falls du noch eine kritik zu einem bestimmten haben möchtest oder noch was anderes wissen möchtest, gib bescheid! ^^

falls du dich auch für romance animes interessierst, die auch ein wenig traurig sind, musst nur sagen! ;D

achja und die mit den smilies, sind die die man meiner meinung nach gesehen haben muss! ;D

und meine liebsten 5 von denen wären jetzt:

• KImi ni Todoke

• Lovely Complex

• Kaichou wa Maid-sama

• Lovely Complex´

• Toradora

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ayaka88
17.06.2011, 20:48

irgendwie ist ein bild doppelt sorry! :(

0
  • Kaichou wa maid-sama
  • Special A
  • Ouran High School Host Club
Kommentar von kitty0710
17.06.2011, 21:35

das sind super tolle vorschläge kenn ich aber leider schon aber die drei sind meine top 3 animes romantik/comedy! trotzdem danke :-)

0

Toradora! Der hat nur 25 Folgen ist aber ein unglaublich guter Anime!Sasameki Koto.Clannad.

Was möchtest Du wissen?