Romantik Visual Novels auf deutsch?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ah gute kenne ich =D ROmance is nicht so meins, aber ich zähl mal ein paar gute auf ;)
Also, clannad is gut und romantisch, genauso wie "Little Busters" =)  Etwas actionreicher, aber immernoch mit Romance ist "Rewrite".

Grisaia no Kajitsu wird von vielen als einer der besten Visual Novels angesehen^^ Steins;Gate ist ebenso echt gut =) Beides mit romance

Mein Favourite sind die "Fate" Visual Novels, weil ich ein riesen fan der manga und Anime bin xD zb Fate/Stay Night^^ Aber romance hält sich hier in grenzen.


Leider muss ich anmerken dass ich wirklich nicht sicher bin ob es die auf deutsch gibt :3 Ich hoffe dass ich dir trotzdem helfen konnte^^ Lieber eine halbwegs hilfreiche antwort als keine, hmm? ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von x3Plankton
19.12.2015, 11:30

Haha endlich mal ein Mensch der meine Frage in betracht zieht :D Vielen Dank für die Antwort ich werde sie mir ansehen :3 

Grüße c:

0

Was möchtest Du wissen?