Romantik Ideen für Freundin?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wir waren mal spazieren, dachte an gar nichts besonderes, auf einmal war um die Ecke ein Picknick hergerichtet. Fand ich meeeeega und jetzt nicht kitschig. Und war auch nichts aufwändiges, bisschen Obst, Knabberzeug, eine Flasche Wein...

Aber oft sind es die kleinen Dinge. Wenn du weißt sie hatte einen anstrengenden Tag, 10 Minuten bevor sie nach Hause kommt Badewanne einlaufen lassen. Da braucht es meiner Meinung gar nicht viel Schnickschnack wie Kerzen rundum, das ist einfach eine sehr schöne Geste ohne viel Arbeit. 

Klingt, als wärst du ein toller Freund! Gratuliere euch 2 :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach's romantisch Fi*k bis sie Sterne sieht. 🌌💦

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dilaralicious2 26.08.2016, 03:53

Mach halt einfach ein heißes Bad mit Schaum, zünde paar Kerzen an, verteile ein paar rosenblätter, schöne Musik,...
Ich fänds halt kitschig, aber wenn sie auf sowas romantisches steht. Dann passts ja.
Oder Koch was schönes wenn du nicht kochen kannst dann Bestell was leckeres. Mach Wein Sekt oder keine Ahnung was sie trinkt auf. Und schaue einen schönen Film. Und der Nachtisch bist halt dann du.

2

Was möchtest Du wissen?