Romantik ger dub animes?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Clannad (aber eher die 2. Staffel) und Plastic Memories auch ein sehr schöner Anime.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chriku65
19.04.2016, 21:46

Dankesehr :)

0

Du brauchsr Clannad nicht schauen also die erste staffel xD schau dir die 2 Staffel (clannad after story) an die ist echt gut

Sonst kenn ich noch: Your Lie in April, the snow whiht with the red hair (oder so xD), usw. such bei proxer einfach mal nach romantik

Sorry für meine rechtschreibung will mich aber grtade nicht konzentrieren :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chriku65
19.04.2016, 21:12

Ach meine Rechtschreibung ist auch gerade nicht die beste und danke :). Wieso sollte ich die erste Staffel nicht sehen? :D

1

Maid-sama, Vampire Knight

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Waiting in the Summer und DearS

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chriku65
20.04.2016, 05:31

Danke

0

Maidsama

Sankarea

Clannad

Plastic Memories

Waiting in the Summer

Photo Kano

The Garden of Words

Umi Ga Kikoeru

vampire knight

School Days

Sekirei

Loveless

DearS

Chobits war glaub ich auch ger dub, aber weiß ich nicht mehr sicher

Oh! My Goddess

Love HIna

ROmeo und Juliet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chriku65
20.04.2016, 05:33

Ja ist es chobits habe ich ja wie erwähnt schoneinmal gesehen. Trotzdem danke :)

0

Was möchtest Du wissen?