Romantik Anime Serie?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Kimini todoke 
  • Clannad
  • Bokura ga itta
  • sukitte ii na yo 
  • Ao haru ride
  • Kaichou wa Maid sama
  • Orange
  • Tonari no kaibutsu kun
  • Ano Hana
  • Hyouka
  • Seiren
  • Inuyasha(hat zwar was mit Kämpfen tun, aber trotzdem sehr schöner Anime mit Romance)
  • Masamune-kun no Revenge
  • Was mir persönlich am besten gefallen hat, war sukitte ii na yo und Clannad

Da bist du genau bei mir richtig..Guck dir Dann unbedingt:
•Ao Haru Ride
•Bokura ga Ita
•Brothers Conflict
•Clannad
•Itazura na Kiss
•Kimi ni Todoke
•Kimi no Iru Machi
•Kuzu no Honkai
•Lovely Complex
•Maid Sama
•Love Stage (Yaoi)
•Junjou Romantica (Yaoi)
•Sekai-Ichi Hatsukoi
•Gravitation (Yaoi)
•Masamune-kun no Revenge
•Nisekoi
•ReLIFE
•Suki-tte Ii na Yo
•Super Lovers (Yaoi)
•Tonari no Kaibutsu-kun
•Toradora
•Wolf Girl & Black Prince
•Yosuga no Sora
•Yuri on Ice (Yaoi)
...omg.ich liebe diese Animes.Die musst du dir ansehen.Vorallem die mit Yaoi.Du wirst es nicht bereuen.Wenn du Fragen hast,dann melde dich bei mir.Aber erstmal wünsche ich dir ,,Viel Spaß beim Gucken"☺😍😆

Eine kleine Ergänzung
Waiting in the summer
ist auch sehr gut

0

Wirklich?Gibt es dort ein Happy End?

0

danke (:

0

White Album 2 ist der beste Drama/Romance Anime. (finde ich)