Romantik / Kuschelhotel in Niederbayern gesucht

3 Antworten

1

Hallo Janlara, vielen Dank für den Tipp mit beauty24.de. Das Angebot ist wirklich groß.

0

Booking.com sollte eigentlich eine Menge Treffer aussprucken, vielleicht warst du irgendwo etwas zu streng beim Filtern?

Ich würde mal behaupten, das Zentrum des touristischen Geschehens ist in Bodenmais. Weil er als Luftkurort klassifiziert ist, finden sich hier die meisten Hotels.

Wenn das moderne Internet nicht mehr weiterhelfen sollte, empfehle ich dir auch die traditionelle Art: einen Anruf im Fremdenverkehrsamt (das müsstest du dir allerdings ergooglen). Die Leute können dir bestimmt weiterhelfen.

Unabhängig davon, ob ihr dort nun einen Whirlpool auf dem Zimmer habt, gibt es im Bayerischen Wald zahlreiche tolle und hochklassige Hotels. Notfalls musst du eben ein paar Kompromisse eingehen ;)

Viel Spaß!

1

Hallo offeltoffel, zunächst vielen Dank für Deine Antwort. Was Booking.com betrifft habe ich leider mehrfach schlechte Erfahrung gemacht. Die Fotos und Beschreibungen stimmen oftmals nicht mit der Realität überein. Hatte kürzlich erst ein Hotel in Darmstadt darüber gebucht, welches laut Beschreibung in absolut ruhiger Lager liegen sollte. Die Realität sah anders aus, denn die Hauptstraße war alles andere als ruhig. Aber ich google mal die Hotels in Bodenmais, vielleicht finde ich das passende.

0
43
@ruediger1402

Hm, die Fotos kommen ja nicht von booking.com sondern vom Hotelanbieter. Da wird genauso getrickst wie bei allen Broschüren oder wie in jedem TUI-Katalog.

Booking.com hat doch sogar den unschätzbaren Vorteil, dass du massenhaft Bewertungen einsehen kannst. Wenn es als "sehr ruhig" klassifiziert ist und dann in der Bewertung schreiben die Leute "schönes Hotel, aber nicht ruhig", dann kannst du dir ein anderes suchen. Ich habe schon oft über das Portal gebucht und noch nie war ein gut bewertetes Hotel am Ende nicht unseren Erwartungen entsprechend.

0

Tolle idee! Wenn du im internet nichts gefunden hast hmm... Gibts bei dir kein 5 sterne hotel? Bei uns (österreich) gibt es auch 5 sterne hotels die sowas machen mit rosen alles drum und dran :) hat mir meine tante erzählt, war so eine hochzeitsnacht :D

1

Hallo wutafuc, na ja das Internet bietet schon einiges, aber entweder scheitert es am schönen Restaurant, oder der Wellnessbereich besteht aus einer einzigen Sauna + Dampfbad. Nicht gerade üppig. Ich habe auch schon gesehen, dass ihr in Österreich wesentlich mehr Angebote zu dem Thema habt und vor allen Dingen sind romantische Zimmer dann auch schön eingerichtet und bestehen nicht nur aus 5 Rosenblättern die auf dem Bett liegen. Da können sich unsere deutschen Hotels wirklich mal eine Scheibe abschneiden.

0

Ich habe über Booking.com ein Hotel gebucht. Leider war der Zustand des Hotels extrem schlecht. Kann ich mein Geld zurückbekommen?

Das Hotel war leider sehr schlecht. Die auf booking.com veröffentlichten Bilder passen nicht zum tatsächlichen Zustand der Hotelanlage. Das Zimmer war total verdreckt, Schimmel im Bad, überall Spinnen und Staub, kaputte Möbel, Lampen und Steckdosen mit heraushängenden Kabeln, nicht verschließbare Türen, kaputte Fensterrollo...

Besteht die Möglichkeit, dass ich von booking.com Geld zurückfordern kann? Immerhin kann man den Zustand der Zimmer als gesundheitsgefährdend und gefährlich beschreiben.

...zur Frage

Booking.com will Kreditkartenangaben obwohl angeblich kostenlos

Ich bin schon einige male verreist, aber jetzt ist es das erste mal, dass ich auf www.booking.com ein Hotel suche. Was ich sehr gut finde, ist dass man bei Booking.com völlig kostenlos stornieren oder umbuchen kann. So lese ich es auch in Reiseberichten im Internet. Was mich jetzt nur wundert. Obwohl ich mein Zimmer erst bei Ankunft in zahlen brauche (Barzahlung wird akzeptiert), will Booking.com bei Buchungabschluss aber meine Kreditkarten angaben wissen. Ohne die Eingabe meiner Kreditkartennummer kann ich nicht buchen. Ist das ein Hinweis auf Abzocke? Warum soll ich Kreditkartenangaben machen, wenn eine mögliche Stornierung kostenlos ist und ich mein Zimmer in bar zahlen kann??

...zur Frage

Versteckte Kosten bei Booking.com?

Ich hatte das erste Mal ein Hotel für ein verlängertes Wochenende bei Booking.com gebucht. Normalerweise habe ich bisher immer über HRS gebucht wo ich auch nie Schwierigkeiten hatte, doch diesesmal hatten die nicht so viel im Angebot, so das ich auf Booking.com ausgewichen bin. Vor Ort kam dann die große Überraschung. Erst einmal würde mir bei der Buchung ein Preis von 130 Euro angezeigt. Gebucht habe ich 2 Nächte, also insgesamt 260 Euro. Abgeknöpft wurden mir direkt bei Ankunft 280 Euro. Dann sollte ich auch nochmals direkt 200 Euro als Disposition für die Minibar hinterlegen. So etwas hatte ich bisher in keinem Hotel erlebt. Das war schon für mich ein großes Problem, da es ein Riesenloch in die Reisekasse gerissen hat. Schließlich habe ich das Geld ja für das Wochenende gebraucht. Hinterher bei Abreise hätte es mir auch nichts genutzt. Mit Mühe und Not konnte ich dann 100 Euro aushandeln was auch immer noch viel war und in der Minibar keine Getränke mit soviel Wert gestanden haben. Es war auch ein ganz normales Mittelklasse Hotel. Bei der Beschreibung des Hotels wurde mit keiner Silbe erwähnt, das man eine Disposition hinterlegen muss. Dann der nächste Hammer. Dafür, das ich als Hotelgast auf dem Hotelplatz parken durfte, wurde pro Nacht auch noch einmal 25 Euro abkassiert. Also insgesamt nochmals 50 Euro Extra-Kosten die bei der Buchung verschwiegen wurden. Habe auch bisher noch nie erlebt, das man als zahlender Hotelgast auch noch fürs Parken zahlen muss. Wie gesagt, bei HRS hatte ich bisher noch nie so versteckte Kosten erlebt. Woran kann das liegen? Würde eine schriftliche Beschwerde an Booking.com etwas bringen?

...zur Frage

Kann jemand ein gutes und romantisches Hotel empfehlen in Venedig? (Flitterwochen)

Hallo, wir such für unsere Flitterwochen noch ein schönes und vorallem romantisches Hotel in Venedig. Jemand eine Idee??

...zur Frage

Was soll ich nur zu einem Candle Light Dinner in einem 4 Sterne plus Hotel anziehen?

Hey,

ich bin am Samstag mit meinem Freund in einem 4 Sterne plus Hotel ungebracht... wir werden ein romantisch geschmücktes Zimmer erwarten und ein Candle Light Dinner mit Champagner... Nun frage ich mich : Was ziehe ich bloß an?????

Ich habe ein schwarzes Kleid, aber das hatte ich shcon beim letzten candle light dinner an.... ich hab einfach keine ahnung ahhhhhhh ich meine das Kleid ist auch nicht tot schick... ich weiß einfach nicht weiter

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?