Romantic anime der in der High school Zeit spielt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Welche hast du denn schon alles gesehen? Dann könnte man wissen was zu empfehlen ist 

Okay,  da wären (die mir gefallen haben ):

       Bokura ga ita

       Kamisama Kiss

       Say I love you

     The wolf girl & black prince

       Snow White with the red hair

       Maid -Sama

        Inu boku SS

        Amnesia

        Diabolic Lover

         Hiiro no Kamera

So das wären sie ungefähr ;-)

       

 

0
@lunablue007

Ich hätte dann einige Vorschläge, die du nicht aufgelistet hast

Ouran high school host club jedoch mit viel comedy und nur etwas ähnlicher zeichenstil wie clannad

Tonari no kaibutsu-kun  (my little monster) auch viel comedy aber sehr süße Liebesgeschichte 

Kimi ni todoke ein sehr charmanter, ruhiger Anime jedoch ist Witz mit dabei 

Ao Haru ride oder auch blue spring ride mein persönlicher Favorit. Ich glaub der wäre nach deinem Geschmack ähnlich wie Say I love you, zwar mit etwas Witz aber fokussiert sich eher auf die Liebesgeschichte und die persönlichen Schwierigkeiten. 

Ein neuer Anime namens orange, der noch läuft,  hat bisher 7 folgen (wird 13 folgen haben) und kommt jeden sonntag abend. Der ist auch nach deinen Vorstellung kaum comedy, sehr sehr sehr viel Gefühl.

Und einen den ich selbst nicht gesehen habe wäre 

Your lie in april, jedoch ist er extrem emotional.

Hoffe einige sprechen dich an.

1

Was möchtest Du wissen?