Roman/krimi titel

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, die kenne ich beide nicht. Die geschilderte Szene ist in dem Buch auch nur eine Art Rückblick. mehr weiß ich leider nicht mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SAMNANG
01.09.2013, 13:54

ich lese ja sehr viel...irgendwo dunkel ist mir auch was in Erinnerung...wenn es mich erleuchtet...gebe ich Bescheid ;D

0

Still Missing ?

"Danach" von Koethi Zan ist aber NEUER

Vielleicht weiß du doch och ein bisschen mehr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sicher das es ein kleines Mädchen war?

man jetzt grüble ich selbst ständig andem Buch ;D

Im Tal des Fuchsesvon Charlotte Link die ist aber erwachsen... .spannend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jersey3007
01.09.2013, 16:57

Leider auch nicht. Ich bin auch nicht sicher, dass es Charlotte Link war. Ich denke auch schon den ganzen Tag nach, seit mir heute morgen jmd was von Frauenholzkörper erzählt hat...

0

Was möchtest Du wissen?