Romanische Szene

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sonnenuntergang, ein See, der Himmel ist rot gefärbt aber man sieht die Sonne noch, Vögel zwitschern und Grillen zirpern (so in der Art ..) Man sitzt am See , vil noch Musik dazu .. zwei Schwäne schwimmen vorbei und ziehen hinter sich kleine Wellen die kleine Geräusche machen. Es ist immernoch warm .. und ihr küsst euch zum ersten mal! :)

Oder .. man geht spazieren oder man ist irgendwo und macht irgendwas aufeinmal fängt es an zu regnen und ihr lauft zusammen durch den Sommerregen bis ihr euch iwo unterstellen könnt .. dann nimmt der Mann das Gesicht der Frau i nbeide Hände wischt ihr die etweas verlaufene Wimpertusche vom Gesicht und küsst sie :)

jaaaa,,, romantisch... wenn dein partner dir komplimente macht... romantische küsse... im kerzenlicht...oder wenn jmd. dir ins gesicht sagen das er dich liebt _ oder so xD

Wie läuft dieses casting ab?

Und zwar hab ich mich für ein Kurzfilmen beworben und bin zum casting eingeladen, da ich eine bestimmte szene lernen sollte, haben sie mir gleich das ganze Drehbuch mitgeschickt, und meine frage ist jetzt bin ich da bei dem casting ganz alleine oder ist da noch jemand anderes der eingeladen wurde um die Szene vorzuspielen weil bei der Szene braucht man 2 weil sich da zwei unterhalten. ?!? Oder wie läuft so ein casting generell ab?

...zur Frage

Stellungnahme in Klausur vergessen...wie viel schlechter kann meine Note werden?

Hallo, ich habe vor kurzem eine Deutsch-Klausur (10 Jgst.,Gymnasium) geschrieben. Meine Aufgabe war es, eine Analyse zu schreiben und (was ich leider übersehen habe ) eine kurze Stellungnahme (2/3 Sätze) zu verfassen. Da ich die Stellungnahme nicht geschrieben habe, habe ich Angst, dass darunter meine Note leidet. Wie viel schlechter kann meine Note werden ?

...zur Frage

realschulprüfung: lineare und nichtlineare texte (was gehört dazu?)

hallo, in der realschulprüfung deutsch steht in den themenschwerpunkten zum kompetezbereich "schreiben" folgendes:

• formalisierte lineare und nichtlineare Texte verfassen

bedeutet das, dass wir alle texte schreiben können müssen? was heißt hier "formalisiert"? und was sind denn kurz und einfach gesagt lineare/nichtlineare texte? Großes dankeschön schonmal!!! ** DRINGEN!**

...zur Frage

Warum genau ist die Szene "Wald und Höhle" der Höhepunkt in Faust?

Hey,

wir lesen "Faust" gerade in Deutsch und meine Lehrerin meinte, dass die Szene "Wald und Höhle" die absolut entscheidende Schlüsselszene des ganzen Faust I sein soll... Warum genau ist das so? Was ist daran so besonders? Ich habe mir die Szene schon öfters durchgelesen, komme aber auf keine sinnvolle Lösung.

Danke =)

...zur Frage

Szene aus einem Buch in eine Theaterszene umschreiben?

Hallo Leute,

ich muss eine Szene aus dem Buch "Nichts" von Janne Teller in Theaterszenenform umschreiben nur hab ich keine Ahnung, worauf ich achten muss oder wie der Textaufbau sein muss. Ich hoffe jemand kann mir helfen.

MfG,

Ich.

...zur Frage

Türkische Schüler in Deutschland sprechen nur türkisch miteinander!

hi ich habe eine frage könnten die lehrer es verbieten das die türkischen schüler in der schule kein türkisch miteinander sprechen ? in meiner klasse sind mehrer türken und bilden sozusagen eine clique sie sprechen wirklich immer türkisch miteinander in der pause im unterricht man könnte auch denken das sie über irgenwelche lästern. das nervt wirklich selbst paar aus meiner klasse die keine türken sind finden das nicht okey. was sagt ihr dazu , was denkt ihr darüber ?

vorallem haben wir auch viele andere ausländer in der klasse und die sprechen nur deutsch z.b. bei asiaten die sprechen nur deutsch miteinander und gehört habe ich das sie nur mit den eltern ihre muttersprache sprechen ansonstn nur deutsch. wieso ist das bei den Türken anderst ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?