Romane über Missbrauch/Vergewaltigung

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die zwei Gesichter der Liebe, ich bin nicht mehr eure Tochter,...

Insel der Nachtfalter!

In einem Dorf nistet sich ein ehemaliger Triebtäter ein. Kann das Dorf das aushalten? Sehr gut zu lesen, nicht allzu lang, nicht reißerisch, sondern einfühlsam. Zeigt unterschiedliche Sichtweisen auf.

Falls es für einen Teenager gedacht ist, kann ich "Gute Nacht, Zuckerpüppchen" von Heidi Hassenmüller empfehlen.

Welche Romane von Terry Pratchett sind nicht allzu schwer??

Hallo, ich bin wieder auf der Suche nach Büchern, wir haben einige von Terry Pratchett zu Hause. Ich hab versucht "Mort" auf Englisch zu lesen aber ich finds doch ziemlich schwer für 15-Jährige, obwohl ich nicht schlecht in Englisch bin. Kennt ihr einfachere Romane (auf Englisch) von ihm (können auch nicht Discworld-Romane sein) ? lg ♥

...zur Frage

lesenswerte historische Romane

Lese sehr gern historische Romane, welche gut recherchiert und mit Tiefgang sind. Mir ist der Lesestoff ausgegengen. Was ist lesenswert?

...zur Frage

Wo kann man gut Bücher verkaufen von Kinderbücher bis Romane?

Wo kann man am besten Kinder-,Jugendbücher verkaufen aber auch Krimis und Romane

...zur Frage

Warum gibt es immer mehr vergewaltigungen wer ist dafür jetzt verantwortlich?

Wenn ich mich zu Vergewaltigungen und morfdfälle äüßer bin ich dann unmenschlich ´???

ich will das niemand zu schäden kommt solche zeitungsartikel will ich nicht jeden tag lesen

Mordfall Susanna ,,, Gruppenvergewaltigung Freiburg

https://www.focus.de/politik/deutschland/gebt-mich-bloss-nicht-an-die-deutschen-mordfall-susanna-das-sagte-der-tatverdaechtige-den-irakischen-behoerden_id_9259445.html

Gruppenvergewaltigung Freiburg

https://www.merkur.de/welt/gruppen-vergewaltigung-in-freiburg-polizeipraesident-gibt-ratschlag-und-sorgt-fuer-empoerung-zr-10381510.html

...zur Frage

.Kennt ihr neue/gute Bücher (Romane?)?

Bin auf der Suche nach neuen guten Büchern. Vorzugsweise Romane, bin aber eigentlich für alles offen. Freue mich schon auf eure Empfehlungen!

...zur Frage

Romane die man gelesen haben muss?!

Ich liebe es Romane zu lesen, besonders die von Nicholas Sparks. Und wollte jetzt mal auch von anderen Autoren was lesen, könntet ihr mir gute Romane nennen, die ihr so kennt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?