Romane über Missbrauch/Vergewaltigung

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die zwei Gesichter der Liebe, ich bin nicht mehr eure Tochter,...

Insel der Nachtfalter!

In einem Dorf nistet sich ein ehemaliger Triebtäter ein. Kann das Dorf das aushalten? Sehr gut zu lesen, nicht allzu lang, nicht reißerisch, sondern einfühlsam. Zeigt unterschiedliche Sichtweisen auf.

Falls es für einen Teenager gedacht ist, kann ich "Gute Nacht, Zuckerpüppchen" von Heidi Hassenmüller empfehlen.