Romance school anime gesucht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1.Nisekoi
2.Tonari no Kaibutsu-kun
3.Watashi ga Motete Dousunda
4.Beyond the Boundary
5.Inu x Boku SS
6.Brothers Conflict
7.Diabolik Lovers
8.Dance with Devils
9.Itazura na Kiss
10.Kimi ni Todoke
11.Kimi no Iru machi
12.Kamisama Hajimemashita
13.Lovely Complex
14.Maid Sama
15.Ookami Shoujo to Kuro Ouji
16.Ore Monogatari
17.Mein Geheimnis,dein Geheimnis
18.Ouran High School Host Club
19.Strike the Blood
20.Junjou Romantica (Yaoi)
21.Love Stage (Yaoi)
22.Super Lovers (Love Stage/2 Staffel läuft gerade)
23.Watashi ga Motete Dousunda
24.Yamada-kun to 7-nin Majo
25.Yuri on Ice(Yaoi/kein School,aber du musst es dir einfach angucken)
.....die sind alle echt gut.Du musst dir die hier angucken.Wenn du fragen hast ,dann frag!Ich komme schnellst die möglich on :)

vielen dank😍😘😗😙😚

0

Nicht zu danken😘

0

Da hier schon sehr viele gute Romance/School Anime genannt wurden, würde mir nur noch ||| Princess Lover! ||| einfallen. Hat mir persönlich sehr gut gefallen.

Sakurasou no Pet na Kanojo
Nisekoi
Lovely Complex
Watashi ga Motote Dousunda
Angel Beats
Jitsu wa watashi wa
School Days (ist Geschmackssache)

Hoffentlich ist was für Dich dabei.

MfG Kirito1223