Romance Roman, für jugentliche?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die for me Trilogie von Amy Plum, der erste Band heißt "Von der Nacht verzaubert" (Gehört zu meinen Lieblingen, eine schöne Liebesgeschichte, in Paris, mit tollen Charakteren)

Zeitenzauber Trilogie von Eva Völler, der erste Band heißt "Zeitenzauber - Die magische Gondel" (Eine weitere Trilogie, die ich zu meinen Lieblingen zähle. Eine Mitreißende Zeitreisegeschichte, mit Witz und Liebe)

Blutbraut von Lynn Raven (Das Buch beginnt langsam und bedächtig, baut sich dann immer mehr auf, entfaltet sich und reißt irgendwann einfach komplett mit) 

Ein weiterer Liebling von mir, die Arkadien Trilogie von Kai Meyer, mit dem ersten Band "Arkadien erwacht" (Mafia , Fantasy , Action und Liebe ...alles dabei. Ich empfehle auch andere Bücher von ihm, z.B. "Die Merle Trilogie")

Die Wölfe von Mercy Falls Reihe von Maggie Stiefvater, davon gibt es 4 Bände, der erste Band heißt "Nach dem Sommer" (Für mich eine wunderschöne Buchreihe, mit Grace und ihren Wölfen. Einfach eine schöne Liebesgeschichte (wahrscheinlich auch recht kitschig!), mit zwei Hauptprotagonisten die ich sofort ins Herz schloss. Toll find ich auch, das die Kapitel einmal aus Ihrer Sicht sind und aus Seiner geschrieben sind)

Einfach. Liebe. und Einfach. Für Dich. von Tammara Webber

Lieblingsmomente und Lieblingsgefühle von Adriana Popescu (Auch zwei richtig tolle Bücher, wie ich finde. Zwar gibt es keine großartigen Überraschungen, aber dennoch eine schöne Geschichte)

Kirschroter Sommer und Türkisgrüner Winter von Carina Bartsch

Mein Sommer nebenan von Huntley Fitzpatrick (Ein schönes Sommerbuch, mit einer tollen Liebesgeschichte und Schreibstil)

Wie ein einziger Tag und Ein Tag wie ein Leben von Nicholas Sparks (Sehr gefühlvoll und ausgesprochen bewegend! Empfehlen von Nicholas Sparks kann ich auch Mit dir an meiner Seite, Das Wunder eines Augenblicks, Für immer der Deine und Wie ein Licht in der Nacht)

Vielleicht ist ja etwas für dich dabei. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hinapoetica
23.03.2016, 21:09

oh man vielen Dank, das ist echt toll von dir das du so ausführlich antwortest :)))

0

Wenn du reine Romance Romane suchst, kann ich dir nicht helfen. Allerdings kenne und liebe ich folgende Bücher, die auch Romance beinhalten:

- Arthur und die vergessenen Bücher (eine Triologie, ich weiß aber gerade den Autor nicht)
- die Silber-Triologie (ich glaube, von Kerstin Gier)

Eine andere Reihe, die ich zwar nicht kenne, aber sehr bekannt ist, ist die Twightlight-Saga.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hinapoetica
23.03.2016, 14:46

silber fand ich auch schön danke :) dann probier ich mal Arthur aus.. also twilightsaga ist sehr empfehlenswert :)

0
Kommentar von etNNet2
23.03.2016, 15:07

Was ich noch vergessen habe, ist das Buch "Die Puppenspieler von Flore" von Lilli Thal.

0

House of night von P.C Cast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das beste Buch bzw die beste Trilogie , die ich je gelesen habe ist Splitterherz !!!!!

Absolut das Beste Buch ! Es zieht einen so in den Bann. habe teilweise Nächte durchgelesen. Würde es immer wieder lesen !


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hinapoetica
23.03.2016, 14:41

vielen Dank ^^ ich lese es auch mal :)

1

Ich finde ja alle bücher von John Green sehr gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hinapoetica
23.03.2016, 14:40

schreibt der nicht horror?^^'

0

Was möchtest Du wissen?