Romance Manga Empfehlung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Onani Master Kurosawa (Romance, Psychological)

Sundome (Romance, Ecchi, Drama)

Sind beide richtig gute Romance Mangas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

liest du auch in englisch oder nur deutsch. falls ja, dann habe ich da noch was, das denke ich passt und zwar Dein und mein Geheimnis. Das kann man zwar auf deutsch kaufen, aber auf englisch kostenlos im internet.


mir fällt dann noch half&half ein, was ich gut fand aufgrund der moralischen debatte 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MegaRabbit
29.06.2016, 16:21

Also ich lese eher englisches :)

0

Lovesky
Akuma de Sourou
Boku Kara Kimi ga Kienai
Hana to Akuma
Hirunaka no Ryuusei
Inochi Mijikashi, Koi seyo Furyou Shounen!
Koko ni Iru Yo!
Kore ga Koi to Iu naraba
Koukou Debut
Kyou Koi wo Hajimemasu
Magnet na Watashitachi
Mairunovich
Orange
Rockin' Heaven
Strobe Edge
Usotsuki Lily
Watashi ni xx Shinasai!
Harumatsu Bokura (noch nicht fertig)
Kyou no Kira-kun (noch nicht fertig)

Sind nicht immer mit dem School/ slice of life genre aber alle sehr sehr schön meiner Meinung nach.

Liebe Grüße LaLouise

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 Blue Spring Ride, Hiyokoi, Wolf Girl and black Prince, My little Monster, LDK, Kiken Mania, Mein göttlicher Verehrer

Hoffe, das hilft dir erstmal ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MegaRabbit
29.06.2016, 16:27

Danke ^^

1

Was möchtest Du wissen?