Romance, Fantasy Anime?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hm... vielleicht gefällt dir ja...

  • Hakuouki - vom Zeichenstil/Animation auf jeden Fall empfehlenswert; es ist Harem Reverse, aber unsere Protagonistin entscheidet sich am Ende
  • Hakushaku to Yosei (Earl and Fairy) - definitiv tolle Charaktere und die beiden sind echt süß zusammen, auch wenn die Beschreibung auf mich weniger interessant wirkte, es war echt gut
  • Hiiro no Kakera - auch ein Harem Reverse, aber auch hier entscheidet sich unsere Heroine am Ende für einen Kerl und vom Zeichenstil ist es definitiv auch gut
  • Kamigami no Asobi - Harem Reverse, aber es sind viele gute Charaktere und es gibt viele Romance Momente, für Zwischendurch echt gut
  • Romeo x Juliet - sehr viel Romance, genauso viel Drama und ein bisschen Fantasy, aber eine toll umgesetzte Story, nebenbei ist der Zeichenstil auch gut
  • Soredemo Sekai wa Utsukushi - mal etwas anderes und davon sollte man sich nicht abschrecken lassen, es ist eine wirklich süße Story, die man zumindest mal anfangen kann

So mehr fällt mir momentan nicht ein... hoffe es hilft dir :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beyond the Boundary? :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lilianabmr
15.06.2016, 19:33

Der sieht wirklich cool aus vielen Dank :)

0

Ich weis ja nicht wie alt du bist, aber vieleicht würde dir die Serie "Karin" oder "Tsubasa Chronicle"gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mausi376
17.06.2016, 13:32

Und mir ist gerade noch "Full Metal Panic" die erste Staffel eingefallen.

0

SAO
Hast du aber bestimmt schon gesehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?