Romance, Drama Anime wie Kodomo no Jikan?

3 Antworten

Wie wäre es mit:

>Wolf Girl and Black Prinz

Die Oberschülerin Erika Shinohara versteht sich gut mit ihren beiden Freundinnen Marin Tachibana und Aki Tezuka. Die beiden Mädchen sind glücklich vergeben und Erika denkt, sie würde ausgeschlossen werden, wenn sie keinen Freund hat, und so gibt sie vor, sie sei ebenfalls vergeben. Als sie eines Tages jedoch ein Gespräch von Marin und Aki mitbekommt, in dem es um den ihnen noch unbekannten Freund Erikas geht, und sie betonen, dass sie an seiner Existenz zweifeln, gerät Erika in Panik und schießt in der Stadt ein Foto von einem unbekannten Hübschling. In der Schule zeigt sie ihren Freundinnen stolz das Foto, nur kommt ihnen der Junge sehr bekannt vor; er geht in die Parallelklasse. Erika erzählt ihm von dem Fehler, den sie begangen hat und er beschließt, ihr zu helfen und vorzugeben, ihr Freund zu sein – jedoch nur unter einer Bedingung... 

http://www.anisearch.de/anime/9621,wolf-girl-black-prince

> Glasslip

Als Tochter einer Glasbläser-Familie, die in einer kleinen Stadt am Meer wohnt, träumt auchTōko Fukami davon eine Glasbläserin zu werden. Ihre Freizeit verbringt sie zusammen mit ihren vier besten Freunden, in einem Café namens Kazemichi. Während der Sommerpause vor ihrem letzten Jahr an der High School, treffen sie auf den Austausch-Schüler Kakeru Okikura, der von sich selbst behauptet, dass eine unbekannte Stimme aus der Zukunft mit ihm spricht, die ihn auch nach Tokyo geführt hätte. Mit seiner Ankunft beginnt der letzte, gemeinsame Sommer für die High-School-Schüler; ein Sommer voller Hoffnungen und Gelächter, der allerdings auch einigen Kummer für sie bereithalten wird. 

http://www.anisearch.de/anime/9513,glasslip

Glasslip ist leider kein romance :( und kommt davon eigentlich eine Fortsetzung?

0
@Yoloasker

Naja es ist eine Romantische Komödie.

Nein ist mir leider nichts bekannt. 

0

Versuch mal Golden Time! Ist ein echt guter Romance Anime mit einer krassen Story.

Kennt jemand von euch einen Anime Film (oder Serie) mit den Genre: Romance, Action, Drama, +?

Hallo :)

Ich suche am besten einen Anime Film wo die Genre Romance und action dabei sind am besten auch mit fähigkeiten in einer schönen Fantasy welt :) Drama darf natührlich dabei sein!

Ich suche echt einen shcönen anime mit einer schönen welt am besten tollen charaktern :) Serien sind natührlich herzlich auch willkommen :)

Würde mich um antworten sehr freuen, dankeschön! :))

...zur Frage

Kann mir jemand gute Anime empfehlen, die ich gucken kann?

Hey, ich habe mal wieder Lust, einen Anime zu schauen, allerdings habe ich keine Ahnung, welchen ich anfangen soll.

Hier einfach mal die Genre, die ich mag:

-Drama

-Mystery

-Fantasy

-Action

-Comedy

-Romance (wenn es nicht zu kitschig ist)

Horror, Gore oder Splatteranime sind nicht so mein Ding (außer Elfen Lied war saugut).

Meine Lieblingsanime sind Black Rock Shooter, Detektiv Conan, Chobits und Clannad After Story :3

Wenn ihr ein paar gute Anime kennt, die ich anschauen könnte, dann schreibt sie einfach auf (und am besten gleich die Genre und die Handlung grob erklärt) :3

...zur Frage

Gute Harem Anime gesucht?

Hey! Wie der Titel schon verrät suche ich nach Harem Anime. (Wer hätte es gedacht)

Dabei ist mir egal ob nun ein Junge von mehren Mädchen umgarnt wird oder andersrum. Von Ecchi bin ich jetzt nicht so der Fan, aber wenn der Anime gut ist und/oder Ecchi nicht so stark ausgeprägt ist, gucke ich es auch.

Vorrangig suche ich nach Drama, aber ich würde mich auch über Comedy freuen ^-^

Danke im Voraus :D

...zur Frage

Suche gute Romance/Comedy/Drama Anime, ähnlich wie Anime: Toradora! ?

Suche gute Romance/Comedy/Drama Anime, ähnlich wie Anime: Toradora! Kenne bereits: Toradora! Sakurasou no Pet na Kanojo Golden Time Kokoro Connect Karin Sankarea Chuunibyou demo Koi ga Shitai! Nisekoi

ich habe mich schon viel umgesehen. Ich hoffe ihr hilft mir weiter. Und vielleicht hab ich ja ein noch fantastischten anime übersehen ? :) Kann auch gern ecchi,harem,fantasy dabei sein hauptsache es ist ähnlich wie Toradora!, und sein Hauptgenre ist Romance/Comedy/Drama

Danke im vorraus :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?