Romance. Comedy Animes für 15 Jährige?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Boku wa Tomodachi ga Sukunai is richtig gut und man muss schon ziemlich oft Feiern

Clannad sehr verwirrend bis jetzt. (bin noch nich fertig)

School Days: weniger Comedy und sehr Ernst aber son Ende was man niemals erwartet

Dankeschön!!! Clannad kam mir echt kindisch vor, nach 4 Folgen habe ich aufgehört. Das Mädchen kam mir irgendwie geisteskrank vor. Ich glaube mit 8 Jahren hätte ich es gemocht... Aber kann auch sein, dass es erst später besser wurde.

0
@User2257

Naja es kommt einen wirklich Kindisch vor aber ich kenn genug Erwachsene die diesen Anime total toll finden, btw ich guck ihn nur weil die After Story einer der Traurigsten Animes sein soll und mich noch kein Film oder Anime auch nur zum Vergiesen einer Träne gebracht hat. Ich bin aber nicht Kaltherzig oder so kp warum das so bei mir ist

1

Also zu meiner Zeit war Jean die Kamikaze Diebin sehr beliebt gewesen und hat auch eine sehr schöne Story. Deshalb weis ich nicht ob dir die Grafik gefällt, aber trotzdem würde ich dir es raten zu gucken.( Habe dir auch noch den "Trailer" dazu gegeben)

Kamikaze Kaito Jeanne - Abenteuer, Drama, Comedy,Romantik

Die 16-jährige Marron Kusakabe ist eigentlich eine ganz normale Schülerin – doch sie ist auch die Reinkarnation der französischen Freiheitskämpferin Jeanne d'Arc. Mit Hilfe des kleinen Engels Fynn Fish kann sie sich in die Diebin Jeanne verwandeln, um Dämonen zu jagen, die sich zu Beginn der Serie nur in Kunstwerken, später jedoch auch in normalen Gegenständen (im Manga sind es nur wertvolle Bilder, auf denen, wenn der Dämon besiegt ist, ein Engelsbild erscheint) einnisten und von „reinen“ Menschen Besitz ergreifen, denen diese Kunstwerke etwas bedeuten. Ist ein Dämon besiegt, verwandelt er sich in eine Schachfigur, der Besessene ist befreit und der Gegenstand verschwindet. Daher wird Jeanne für eine geheimnisvolle Diebin gehalten und von der Polizei und ihrer besten Freundin Miyako Tōdaiji , die Tochter eines Polizisten, verfolgt. (Quelle: Wikipedia)

Wenn du Yokais(Halb Mensch, halb Demon) magst, dann guck:

Otome youkai zakuro - Action, Romance, Comedy, Fantasy, Historical

Wir befinden uns in einem Japan der Meiji Ära, in dem Menschen und Youkais koexistieren. Um der Konflikte unter ihnen Herr zu werden, gründet die Regierung das "Ministerium für Youkai und Menschen", dessen Aufgabe es ist, für Frieden zu sorgen. Die Mitarbeiter des Ministeriums bestehen dabei sowohl aus Menschen, als auch aus Youkais, sowie aus dem Mensch-Youkai-Mischlingsmädchen Zakuro. Gemeinsam kämpfen sie für ein besseres Verständnis zwischen den beiden Gruppierungen.

Dankeschön!!!! Sieht interessant aus, wie es gezeichnet ist, ist mir egal, hauptsache nicht so im Ecchi-style ( so wie bei Karin, aber ich habs überlebt) :))))

0

Ich kann dir Shugo chara (etwas kitschig aber süße storry), Amnesia, Ayashi no Ceres, Diabolik Lovers und Hakuouki (1+2 Staffel) empfehel. Aber Amnesia und Hakuouki sind ein bisschen traurig.

das mädchen das durch die zeit sprang

sword art online ( is aber ohne schule)

vielen dank!

0

Was möchtest Du wissen?