Romance Animes/Mangas gesucht! :D

7 Antworten

Du solltest unbedingt Anatolia Story lesen! Offiziell ist es ein Shojo Manga, ist aber nicht im typischen Shojostil gezeichnet. Meiner Meinung nach ist er schöner, also detaillierter und liebevoller. Die Geschichte ist richtig cool.

Es geht um Yuri (15, Mittelschülerin in Japan), die von einer anatolischen Königin nach Anatolien (soweit ich weiß frühere Türkei, bin mir aber nicht sicher) versetzt wird. Die Königin Nakia möchte sie opfern, damit alle Kronprinzen ste*rben außer ihr Sohn. Einer der Kronprinzen (der Älteste), Kail, findet Yuri und beschützt sie. Am Anfang liebt Yuri noch ihren Freund Himoro, der noch in Japan ist, verliebt sich aber dann in Kail und er sich in sie.

Ist auf jeden Fall total niedlich, sehr gut gezeichnet und richtig spannend. Ich habe bei keiner Stelle Langeweile gehabt, obwohl er 28 Bände lang ist, bleibt er immer total cool!

Ansonsten mag ich Secret Girl sehr gerne, da geht es um ein Mädchen, dass auf ein Jungeninternat muss, weil ihr Bruder verschwunden ist. Ihr Zimmergenosse bemerkt ihr Geheimnis und sie verlieben sich ineinander. Ist auch ziemlich süß, aber ich habe ihn auch noch nicht fertig. Bis jetzt ist er super!

Angel Diary entwickelt sich erst später in eine Liebesgeschichte, ist aber mehr Fantasy. Würde ich trotzdem auch empfehlen! Dongyeong hat ein Problem. Ihr richtiger Name ist Cheonyu Hwang und sie ist die einzige Prinzessin des Himmelreiches. Dongyeong [das ist ihr Kindheitsname] ist von zu Hause weggelaufen da sie dem König der Unterwelt als Braut versprochen wurde, ihn aber nicht heiraten wollte. Um nicht entdeckt zu werden tarnt sie sich als Schüler [sie tarnt sich als Junge] einer 10. Klasse und versteckt sich in der Menschenwelt.

Das Himmelreich macht sich aber natürlich auf die Suche nach ihrer Prinzessin. Die Heirat soll stattfinden um endlich den langersehnten Frieden zwischen Himmel und Hölle zu schaffen. Deswegen schickt Königin Hong die vier Wächter [weißer Tiger, roter Phönix, blauer Drache und schwarze Schildkröte] los um Dongyeong oder besser gesagt Cheonyu Hwang zurückzubringen.

Es ist sehr oft Fantasy, hat aber ein sehr niedliches Ende und ist spannend.

Ultra Maniac ist auch toll. Hier Inhaltsangabe: Eines Tages trifft Ayu vor der Schule auf die weinende Nina Sakura, die ihren Laptop verloren hat. Nachdem Ayu ihr geholfen hat, den Laptop zu finden, verrät Nina ihr, dass sie aus einem magischen Königreich kommt und mithilfe ihres Laptops zaubern kann. Sie ist in diese Welt gekommen, weil sie die Prüfung auf der magischen Schule nicht bestanden hat. Nun soll sie hier weiter lernen. Dabei hilft sie Ayu bei ihren täglichen Problemen. Es entwickelt sich leider erst im 2. Band in eine wirkliche Liebesgeschichte, hat aber ein paar richtig niedliche Stellen und ist sehr niedlich gezeichnet.

Die beiden Seiten Anisearch und anime-planet können dir da helfen (Anime + Manga Vorschläge). Einfach googeln :)

Anime

Hiiro no Kakera Dai Ni Shou - Action, Dämonen, Drama, Magie, Romantik - 13 Folgen

Fruits Basket - Komödie, Fantasy, Romantik - 26 Folgen

Fushigi Yuugi - Drama, Fantasy, Komödie, Romantik - 52 Folgen

Saiunkoku Monogatari - Action, Drama, Harem, Komödie, Romantik - 72 Folgen

Maid Sama - Komödie, Romantik - 26 Folgen

Manga

Haou Airen - Action, Drama, Romantik - 9 Bände

Romance anime gesucht n khh?

Gibt's romance animes wo das Mädchen reich ist oder andersherum?

...zur Frage

Manga online lesen wo wo wo?

Ich habe eine sehr wichtige frage an alle wo kann man online auf einer website mangas lesen. Es gibt ja websiten die anime streamen und gibt es auch so seiten die manga anbieten zu lesen

...zur Frage

An alle Manga/Anime Fans: Bekannte Mangas und Animes, bzw Anime Games?

Hey Leute,

Die Frage geht jetzt eher an die Anime Fans da draußen xD

Da ich noch relativ neu bei dem ganzen bin, würde ich gerne mal wissen:

Kennt ihr gute Animes, wenn ja, welche?

Gibt es außerdem noch gute Animes, die unter den Animefans wirklich bekannt sind und auch gehypt werden, und die man eurer Meinung nach auch unbedingt gesehen haben muss ?

Und kennt ihr gute Mangas, bzw Mangas, die bekannt sind und ein 'absolutes must-have' sind? :)

Und wichtig:

Gibt es gute Anime-games fürs Handy, die auch gerne und viel gezockt werden?( Ich weiß nicht ob es sowas überhaupt gibt, aber falls doch, wollte ich eben noch mal sicher gehen xD )

Ich bedanke an alle schon mal im Voraus, und hoffe auf gute Antworten xD

...zur Frage

Bestimmte(r) Anime(s) gesucht?

Hey ich hey ich wollte fragen ob mir jemand bestimmte Animes empfehlen kann indem es hauptsächlich um romance geht und der Junge sollte hauptsächlich mit dem Mädchen rummachen wollen also z.b. immer betatschen und das Mädchen lässt sich manchmal drauf ein aber es sollte kein hentei sein es kann auch ein Manga sein

...zur Frage

Wie heisst dieses Manga/Anime Mädchen?

Ich bin schon etwas länger an Mangas & Animes interessiert und würde gerne wissen wer dieses Mädchen ist, und aus welchem Manga/Anime sie kommt.

...zur Frage

Wie weit ist der/die deutsche Overlord Manga/LN?

Hi,

ich wollte mal fragen wie weit der deutsche Manga ist und ob es eine deutsche LN gibt?Und bis zum welchem Volume geht der Anime schon?

Ich schaue eigentlich nur animes und interesse mich für die Mangas und LN immer mehr ^^

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?