Romance Animes mit Beziehungen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

  • Onegai Teacher
  • Ore Monogatari
  • Maoyuu Maou Yuusha
  • Suki-tte Ii na yo
  • Pech Girl
  • Bokura ga Ita
  • Golden Time
  • Chuunibyou demo Koi ga Shitai! (2 Staffeln)
  • Itazura na Kiss

Zwar nicht alles direkt am Anfang, aber nirgends erst am Ende des Anime. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

》Sehr empfehlenswert ist da folgender Klassiker:

> Die Ewigkeit, die du dir wünschst

Das romantische Drama Kimi ga Nozomu Eien basiert auf der gleichnamigen Eroge von âge und dreht sich um die Dreiecksbeziehung zwischen Takayuki Narumi, Haruka Suzumiya und Mitsuki Hayase. 

Das schüchterne Mädchen Haruka gesteht, mit Hilfe ihrer besten Freundin Mitsuki, dem Jungen Takayuki ihre Liebe und bittet ihn, mit ihr zu gehen. Takayuki stimmt zu, obwohl er sich anfangs über seine Gefühle noch nicht im Klaren zu sein scheint. Sie werden ein Paar und Takayukis Unsicherheiten lösen sich nach einiger Zeit in Luft auf und er genießt die gemeinsame Zeit mit Haruka, bis zu jenem Ereignis, welches sein Leben auf einen Schlag ändert und er sich auf einmal in einer komplett neuen Situation wiederfindet. 

http://www.anisearch.de/anime/1316,die-ewigkeit-die-du-dir-wuenschst

》Und dann könnte ich noch folgenden Anime empfehlen:

> My Love Story!!

Takeo Gouda hat es nicht einfach im Leben: Mit seinen zwei Metern Höhe und 120 Kilogramm ist er bei den Mädchen nicht gerade beliebt, und das obwohl er eigentlich ein sehr gutmütiger Mensch ist. Zu seinem Leidwesen sind auch noch seit der Grundschule alle Mädchen hinter seinem gutaussehenden und besten Freund Makoto her. Doch gutes Aussehen ist längst nicht alles und so hat sich Takeo eigentlich schon mit seinem Schicksal abgefunden. Eines Tages jedoch eilt er dem Mädchen Rinko zu Hilfe, welche gerade von einem Perversen bedrängt wird. In diesem Augenblick scheint Takeos Liebesgeschichte eine schlagartige Wendung zu nehmen - wird er nun endlich sein Glück in der Liebe finden? 

http://www.anisearch.de/anime/10034,my-love-story

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Space Patrol Luluco
ÜBERHAUPT kein Shoujo, ist total verrückt (Studio Trigger) aber trotzdem sehenswert. Btw das auf meinem Profilbild ist Luluco^^ Sonst ein Action-Anime, wo Romance enthalten ist: Gurren Lagann
Die Anime, die ich einst erwähnen wollte, wurden schon in allen anderen Kommentaren erwähnt. Sonst empfehle ich noch Akatsuki no Yona, Shinsengumi Hakuouki und Orange

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Peach Girl

Bokura ga ita

Akagami no Shirayuki hime

Und hier noch andere Romance Animes die nicht unbedingt auf deine beschreibung passen aber trotzdem gut sind

Kimi ni todoke

Lovely Complex

Say I love you

My little monster

Ao haru ride

Chobits

Dears

Kamisama hajimemashita

Earl and fairy

Hoffe da ist einer dabei der dir gefällt ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ookami Shoujo to Kuro Ouji (Wolf Girl and Black Prince) evtl :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Golden Time

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?