Romance Animes! Ich brauch Vorschläge :D

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nisekoi hat eine 2. Staffel bekommen, die am letzten Samstag begonnen hat.

Neue Folge kommt jeden Samstag raus. Einfach mal bei proxer.me vorbeischauen.

Ansonsten kann ich noch empfehlen:

auf jedenfall "Clannad" & "Clannad Afterstory"

wunderschöner Anime, kenne noch keinen Menschen der seine Tränen zurückhalten konnte

"Golden Time", auch ein wunderschöner Romance Anime mit einer, meiner Meinung nach, wunderschönen Idee, jedoch kein Harem

"Kimi ni Todoke", hat zwar ein sehr speziellen Zeichenstil der nicht jedem zusagt. Jedoch mit einer sehr wunderschönen Geschichte, 2 Staffeln und sehr witzigen Inhalten

"Nagi no Asukara", auch ein sehr interressanter Romance Anime, der mich zur Mitte hin mit einer sehr überraschenden Wendung überrumpelt hat. Die Charraktere sind zwar alle recht jung gehalten, wem es aber nicht stört der kann sich diesen Anime sehr gerne ansehen.

"Sakurasou no Pet na Kanojo", auch ein sehr sehr witziger Romance Anime mit einem kleinen Harem. Dieser Anime ist meiner Meinung nach zwar mehr auf die Genre Comedy bezogen, enthält aber auch eine sehr schöne Romance-Geschichte.

"Shigatsu wa Kimi no Uso", ist ein recht neuer Anime, der vor kurzem beendet wurde. Dieser Anime enthält sehr viel schöne Musik und eine sehr schöne Geschichte. Unglaublich witzig ist er auch noch dazu und das Ende wirklich sehr traurig (meiner Meinung nach)

"Suki-tte Ii na yo", ist ebenfalls ein Anime mit einer sehr tollen Geschichte, die mir sehr zugesagt hat.

"Ao Haru Ride" ist zusätzlich, mit Clannad, meine Favoriten von den allen hier, die man sich unbedingt ansehen muss. Ao Haru Ride ist im Gegensatz zu den üblichen Romancen nicht 0815 gehalten sondern wirklich speziell. Der Anime hat mit der ersten Staffel zwar mitten drin aufgehört, Jedoch wurde der Manga vor nicht allzu langer Zeit beendet. Wer hier nich auf eine 2. Staffel warten möchte solle sich umbedingt den Manga durchlesen. Er besteht aus ca. 50 Kapiteln á ca. 40 Seiten.

"Kaicho wa Maid-sama", auch ein sehr witziger Romance-Anime mit einer klaren Liebesgeschichte.

Die genannten die Romance-Animes sind diejenigen, die mir bis jetzt am meisten Gefallen haben.

Mit freundlichen Grüßen

Pascal1254

Ich liebe dich einfach dafür das du mir Golden Time empfohlen hast :D Dieser Anime ist so wunderschön. Nur das Ende war leider etwas flüchtig :(

0

Campione, highschool dxd, infinite stratos, shinmai maou no testament, trinity seven, zetsuen no tempest, 11 eyes, accel world, akame ga kill, amnesia, angel beats, ao haru ride, arcana famiglia, asu no yoichi, boku wa tomodachi ga sukunai, brothers conflict.... sind jetzt die die mir nach einer kurzen nachdenkzeit eingefallen sind ^^. Falls du mehr empfehlungen über diese oder andere genre's willst, kannst du ruhig mich fragen :D

Romeo × Juliet: Die Geschichte handelt von einer tragischen Liebe in der Himmelsstadt Verona. Dort herrscht Tyrranie seit der Machtübernahme durch die Familie Montague. Es besteht auch eine tiefe Kluft zwischen Adeligen und dem Pöbel. Romeo ist der Sohn des momentanen Königs; Julia hingegen die letzte Tochter der ehemaligen Herrscherfamilie Capulet. Julia verkleidet sich als Mann (Odin) und hilft den Armen. Dass sie die letzte Hinterbliebene der ehemaligen Herrscherfamilie ist, wird ihr bis zum sechzehnten Geburtstag verschwiegen. Das grausame Schicksal hält also für die beiden Liebenden, Romeo und Julia, eine verfluchte Liebe bereit, auf die sie sich einzulassen beginnen...

Full Moon wo Sagastite: In Full Moon wo Sagashite geht es um Mitsuki, die unter einer Krebserkankung leidet. Eine Operation wäre möglich, doch dies lehnt sie ab, da die Gefahr besteht ihre Stimme zu verlieren und somit ihr Wunsch Sängerin zu werden, sich erledigt hätte. Eines Tages tauchen zwei Shinigami auf, Meroko und Takuto. Die beiden sind ganz schön verwirrt, da Mitsuki sie sehen kann und dies normalerweise nicht möglich ist. Dann verplappern sich die beiden auch noch und so erfährt Mitsuki, dass sie in einem Jahr sterben soll. Takuto hat Mitleid mit ihr und gewährt ihr einen Wunsch: Bei einem Casting macht er sie älter, damit sie daran teilnehmen kann. Die Jury ist begeistert von Mitsuki und so wird sie ausgewählt. Mitsuki möchte unbedingt Karriere machen, denn vor zwei Jahren haben sich Eichi, ein Junge der Astronaut werden möchte und Mistuki versprochen, wenn sie sich das nächste mal treffen, sie beide ihren Träumen näher gekommen sind. Darauf zog Eichi nach Amerika, zuvor sagte er Mitsuki aber noch, dass er sie liebt.

Clannad, bokura ga ita, maid sama, Ookami shoujo to kuro ouji, spacial a, itazura na kiss, kimi ni todoke. Ich würde dir ganz besonders clannad und ookami shoujo to kuro ouji vorschlagen. Clannad musste ich ehrlich gesagt bei vielen stellen ' weinen' ist ein sehr trauriger anime.

Meiner Meinung nach ist "Golden Time" einer der besten Romance Anime.

Habe Heute Nachmittag mal die 1. Folge zum reinschnuppern auf Empfehlung der anderen angeschaut und dachte mir das es ganz nett ist. Ich schaue jetzt seit 2 Stunden ununterbrochen weil ich einfach nicht aufhören kann es zu schauen. Ein wuderschöner Anime :) gibt es eeitere Ähnliche?

0
@Trollo14

<

p>Kenne keinen der wirklich ähnlich ist. Kann dir aber noch 11Eyes, Hoshizora e kakaru hashi, Skip Beat und Myself;Yourself empfehlen. Die haben auch sehr gute Romance-Stories, finde ich. Wobei 11Eyes hauptsächlich Horror/Mystery ist.

0

Ao Haru Ride! :)

Highschool DxD wäre da Top :3 

Schon gesehen

0

Was möchtest Du wissen?