Romance Animes Empfehlungen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

RomCom Vorschläge:

  • Maid sama!
  • Gekkan Shoujo Nozaki-kun
  • Masamune-kun's Revenge  
  • Karakai Jouzu no Takagi-san
  • Saekano -How to Raise a Boring Girlfriend-
  • Chuunibyou demo Koi ga Shitai!
  • Küss ihn, nicht mich!
  • Imouto Sae Ireba Ii
  • MY love STORY!!
  • (I Can't Understand What My Husband Is Saying)
  • Wolf Girl & Black Prince
  • ToraDora!

Romance(+ggf Drama):

  • Tsuki ga kirei
  • The Garden of Words (Movie)
  • Nagi No Asukara
  • Our Love has always been 10 centimeters apart + alternative Version I´ve always Liked You
  • Orange
  • Bokura ga Ita
  • Looking up at the Half-Moon
  • The Place Promised in Our Early Days (Movie)
  • Hal (Movie)

Falls nichts "interessantes/Neues" dabei war, gerne anmerken, ein paar Titel sind noch in der "Hinterhand"

Ansonsten Gute Unterhaltung (unabhängig von deiner Wahl)

Besten Gruß

JS

Vielen dank! Wow das sind ja echt viele.. mal sehen ob was dabei ist! ^^ und ja ein paar ältere Titel sind dabei, (Maid Sama ... vor 2 Jahren ... gesch...) okay nein, ich danke dir! :,D

1
  • Sakurasou no Pet na Kanojo
  • Golden Time
  • Chuunibyou demo Koi ga Shitai!
  • Plastic Memories
  • Yahari Ore no Seishun Love Comedy wa Machigatteiru
  • Byousoku 5 Centimeter
  • Ao Haru Ride
  • Hotarubi no Mori e
  • Kotonoha no Niwa
  • Kimi no Na wa
  • Ano Natsu de Matteru
  • Orange
  • Kuzu no Honkai
  • Hanbun no Tsuki ga Noboru Sora
  • Saenai Heroine no Sodatekata (ist zwar als Harem gelistet, hebt sich aber doch deutlich von dem 0815 Ecchi-Harem ab)
  • Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!
  • Inari, Konkon, Koi Iroha
  • Toradora

Vielleicht ist ja was dabei, das du noch nicht gesehen hast ^^

Außerdem sind da einige Filme, vertreten und Anhänger des "Supernatural"-Genres, keine Ahnung ob das passend ist, hab es aber trotzdem mal aufgelistet. Harems habe ich vermieden, außer die 1 Ausnahme, da die doch speziell sind :D

Lg Tobi

Danke dir Tobi, ein paar habe ich schon gesehen, aber du hast mir die Suche erleichtert! ^^

1
  • The Ancient Magus Bride
  • Tsukigakirei
  • Just Because
  • Our love has always been 10 cm apart
  • Blend S
  • Code:Realize (n bisschen Mystery und Horror ist allerdings drin)
  • Sengoku Night Blood (Reverse Harem)
  • Gamers
  • Tsuredure Children
  • Koi to Uso
  • Scums Wish
  • Convenience Store Boyfriends
  • Fuuka
  • Masamune kun no Revenge

Dankeschön, mal schauen ob was dabei ist! ^^

0