Romance-Anime wo der Protagonist nicht mit dem 'offensichtlichen' Mädchen ausgeht?

3 Antworten

Ah, schöne Suchanfrage, sowas ist leider selten. 

Nana - Etwas durcheinander und mehrere Protagonistinnen, daher nur eine von beiden. Drama/Music/Romance

White Album 2 - Drama/Music/Romance

Toradora! - Comedy/Romance

Golden Time - Passt nur zur Hälfte

School Days - Sehr kontroverser Anime und Harem

● Ushinawareta Mirai wo Motomete - Slice of Life/Romance/Sci-Fi

Kimikiss Pure Rouge: Drama, Romance

Sukki-tte li na yo

Anime Empfehlung für Romance, finde nichts?

Hey :) Irgendwie finde ich keinen normalen Romance Anime, bei dem der Protagonist entweder selber seine Freundin/ihren Freund betrügt oder betrogen wird.. Und jaa, sozusagen Spoiler ich mich so selber :D Habt ihr Vorschläge? Danke :)

...zur Frage

Romance Anime Film mit Happy End?

Kennt jemand gute Romance Anime Filme mit happy End?
Und der Protagonist sollte ein Typ sein.^^

Mit freundlichen Grüßen Tilmann

...zur Frage

Anime in dem der Protagonist ein krasses Talent hat?

Gibt es einen Anime (Genres egal) in dem der Protagonist ein mega Talent (z.b. in Musik?) hat?

...zur Frage

Mal im Ernst: ASMR ist doch purer Quatsch, oder nicht?

Also sorry. Auch wenn ich laut dem Buch "Zart Besaitet" zu über 90 Prozent als hochsensibel einzustufen bin, frage ich mich, was dieses Wichtig-Getue mit Asmr soll? Man hört sich also minutenlang irgendwelches Geflüster oder Geraschel an und kriegt dabei Gefühle auf der Kopfhaut, oder wie? Ich habs jetzt eine Stunde lang vergeblich versucht. Ich bin recht empfindlich, was Sinneseindrücke im Allgemeinen angeht, aber ASMR ist meiner Meinung nach nichts weiter als viraler Internet-Bullshit. Was meint ihr?

...zur Frage

Kennt jemand gute [Romance - Psychological - Drama] Animes?

Hallo, und zwar suche ich Animes mit den Genres Romance, Drama und Psychological, es sollte von jeden gleich viel dabei sein. Ich habe schon gegoogelt doch nichts empfehlenswertes gefunden, sowas wie "Kokoro Connect" ist auch gut, es kann auch gern neben Genre haben SciFi oder Mysterie etc..

Hab noch nicht viel im Bereich Romance - Psychological - Drama gesehen und bin offen für jede Empfehlung.

Danke im vorraus

...zur Frage

Genre und Arten von Animes und deren Figuren?

Hallo ich möchte mir verschiedene Animes ansehen und auch ein bissel zu den Genres Lernen. Ich höre nur immer wie Leute über Hentai reden, Ecci und dann einfach nur shonen. Dann kenne ich welche die gleichgeschlechtliche liebes Romanzen sehen. Aber dann gibts doch noch die Highschool animes. Und auf Bildern sehe ich oft so Süße figuren mit Fuchsschwanz oder Katzen ohren und und und. Kann mir da einer die Unterschiede erklären und was gibt es da alles noch? In was lassen sich da die Animes einkategorisieren und die verschiedenen Wesen? Fände es gut wenn sich dazu jemand mit ahnung mal melden würde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?