Romance Anime unter 50 folgen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mit "Kindern" fällt mir jetzt nur SAO ein ist aber ein bisschen weit hergeholt 😂

Sonst ist auch Zero no Tsukaima noch gut das sind (glaube ich) 4 Staffeln mit je 12 folgen bekommen aber keine Kinder

Zero no Tsukaima is zwar harem, ABER der Protagonist entscheidet sich relativ früh

0

Zero no Tsukaima kann ich auch nur empfehlen :-) Wenn dir der gefallen hat, solltest du dir noch Shakugan no Shana ansehen. Viel Spaß beim gucken ^^

0

ja shakugan no shana kann ich auch empfehlen

0

Da fällt mir auf Anhieb Clannad (After Story) und Orange ein.

Itazura na Kiss

"Clannad" all the way.

Yosuga no sora und clannad after story

Oregairu, Zetsuen no Tempest, Yamada kun and the 7 witches, Parasyte, ReZero, SankaRea, Sakura Trick

Was möchtest Du wissen?