Romance anime mit Happy End gesucht ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

H2O - Footprints in the Sand ist definitiv was für dich
Vielleicht noch Zero no Tsukaima, oder Hidan no Aria :) 

Danke schaue ich mir an

0
@heavenly96

Sehr gerne :) 
ist mein persönlicher Lieblingsanime, doch das ist Ansichtssache.
Hoffe du hast deinen Spaß damit ;) 

0

Naja.. Goldentime ist irgendwie ähnlich; Unfälle sind vorhanden. Dabei wird allerdings nicht das Mädchen verletzt xD

Kenne

 ich schon Danke aber

0

Ich hätte jetz nicht sowas aber diese sind auch sehr schön !

-Rakudai Kishi no cavalry -Akagami no shirayukime