Romance Anime mit guten Ende?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ao haru ride
ore monogatari!!
kimi ni todoke
toradora
tonari no kaibutsu-kun
golden time
ookami shojou to kuro ouji
sukitte ii na yo
kamisama hajimemashita
kaichou wa maid-sama
sakurasou pet na kanojou
nagi no asukara
chuunibyou demo koi ga shitai

hoffe ist was dabei das dich anspricht :> oder du noch nicht gesehen hast
btw. Nijiro Days (rainbow days) ist auch ein süsster Romance anime, die letzte Folge erscheint nächsten Sonntag und jede folge dauer ca. 13 minuten .3

kenne ich leider alle schon 😓 ausser nijiro days. da werde ich jetzt mal reingucken, danke 

1
@cxYuno

:c

clannad
shigatsu wa kimi no uso (trauriges ende tho... aber in meinen augen gut, passt eben...)
gekkan shojou nozaki-kun
lovely complex
bokura ga ita
inu x boku
hentai ouji to warawanai neko
akatsuki no yona
plastic memories (genau wie bei shigatsu wa kimi no uso... trauriges ende aber sehenswert x:)
special a
tasogare otome x amnesia
bokurawa minna no kawaiisou
itazura na kiss
akagami no shirayuki hime

auch die schon alle gesehen? °-°
bei einigen hier ist "romance" auch nur so nebensächlich .-.

0

KimiKiss Pure Rouge

Canvas 2

Mashiroiro Symphony: Love Is Pure White

Myself ; Yourself

Tales of the Abyss

Amagami SS

Amagami SS Plus

Yoake Mae Yori Ruri Iro Na

Romance ist zumindest vorhanden, ob die intesität deiner Entsprechung spricht, kann ich nicht beurteilen.



Darfs auch Action sein,ich mal mal nur Romance.

 Yosuga no Sora  [jeder wie es sieht ich fand es ein gutes ende]

OreShuram gutes Ende

Golden Time  gutes Ende

Date a Life ein wenig Action dabei.