Romance anime mit gutem zeichenstil?

8 Antworten

Meine top Empfehlung wäre:

Wolf Girl and Black Prinz: 

Die Oberschülerin Erika Shinohara versteht sich gut mit ihren beiden Freundinnen Marin Tachibana und Aki Tezuka. Die beiden Mädchen sind glücklich vergeben und Erika denkt, sie würde ausgeschlossen werden, wenn sie keinen Freund hat, und so gibt sie vor, sie sei ebenfalls vergeben.  

Hier ein paar mehr infos (bei intresse)

http://www.anisearch.de/anime/9621,wolf-girl-black-prince

ist zwar keine Magi oder Action aber ist verdammt gut.

• Kamisama Hajimemashita
  • Maid sama
  • Sword art online
  • Special A
  • Kimi ni todoke
  • Ao haru ride

Ao Haru Ride♥
Akagami no Shirayuki-hime
(Clanned sollte aber bekannt sein)
Falls dir Clanned gefallen hat Hyouka
Vampire Knight
Kimi ni Todoke 
Shigatsu wa Kimi no Uso

Soweit ich weiß heißt das Ding clannad und nicht clanned

1

Kann mir jemand bitte gute anime empfehlen?

Ich suche einen anime meine lieblings genres sind: Action, Ecchi, Fantasy, Romance und Magic

...zur Frage

Anime ecchi & romance + Harem?

Möchte gerne Animes in solchen Genres schauen: Ecchi, romance, action, comedy

...zur Frage

suche ecchi/harem romance school animes

ch suche einen (sehr) guten animes die folgenden genre enthält: ecchi/harem, romance, school, von mir aus auch noch fantasy (aber kein action sonst wird da nur gekämpft)und....ja das wars auch es kann auch noch andere genres haben aber die sind die wichtigsten.

...zur Frage

Suche Erstklassige Romance Anime?

Wie schon oben erwähnt suche ich einen Romance Anime. Es ist schon lange her seitdem ich mir einen Anime angeschaut habe obwohl ich ein großer Anime fan bin.

Das Problem ist das es nur selten gute Romance-Comedy Anime gibt. Ich meine solche wie Clannad oder Golden Time.

Wobei ich finde das keine Romance-Comedy Anime besser als Clannad sein wird.( GOLDEN TIME ist auch legänder).

Ich möchte einfach das mich ein Anime mit der Story mitreißt und ich nicht aufhören kann weiter zuschauen.

Ich hoffe ich habe mich klar ausgedrückt und euch klar gemacht was ich erwarte.

Ach noch was. Bitte schreibt einfach keine 20 anime auf.

Beschreibt den Anime worum es sich handelt und wie es euch gefallen hat. Es kann auch ein Etchie mit dabei sein 😁

Mfg

...zur Frage

Suche Animes im Genre Ecchi/Romance/Action

Ich suche Animes im Genre was oben angeben ist,was mir noch wichtig wäre das die nicht ultra brutal sind :)! Animes die ich schon gesehen habe mit diesem Genre :

-High School DxD - Shinmai Maou no Testament -Hidan no Aria

Wer einen von den Animes noch nicht gesehen hat sollte das nachholen! Ich empfehle sie jedem der dieses Genre mag! (Ecchi ist nicht ultra wichtig wer aber schon gut wenn es dabei ist/Wenn der Anime nicht Action hat sollte er viel Comedy haben :)!

...zur Frage

geilen anime mit starken hauptcharakter von anfangan

ich suche einen anime wo die hauptperson übelst stark ist und zwar von anfangan. es wäre schön wenn was romance drinn ist und genre action, superpower, (romance)

danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?