romance anime mit einem coolem jungen (badboy) und einem etwas schüchternem Mädchen oder unbeliebt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Maid-sama
Ao Haru ride
Ookami Shoujo ni Nariasu
Golden Time (find ich nicht so gut )
Tonari no Kaibutsu-kun

Das sind Romanc animes welche ich als junge gut fand. Sie haben alles Witz,Trauer,Hoffnung, usw. Es gibt viele mehr aber die sind meiner Meinung nach sehr gut.
Sag mir beschieden ob dir einer gefällt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eylii2504
29.06.2016, 21:34

kenn ich leider schon alle aber danke

0
Kommentar von Moritzcom
29.06.2016, 21:35

okay :)

0
Kommentar von Shani1227
29.06.2016, 21:53

Maid sama und schwaches Mädchen? XD

1

Da musst du unbedingt Wolf Girl and Black Prinz gucken

Inhalt:

Die Oberschülerin Erika Shinohara versteht sich gut mit ihren beiden Freundinnen Marin Tachibana und Aki Tezuka. Die beiden Mädchen sind glücklich vergeben und Erika denkt, sie würde ausgeschlossen werden, wenn sie keinen Freund hat, und so gibt sie vor, sie sei ebenfalls vergeben. 

Bei Interesse gibts hier ein paar mehr infos:

http://www.anisearch.de/anime/9621,wolf-girl-black-prince

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eylii2504
29.06.2016, 21:10

hab ich leider schon durch

0

Bin mir nicht sicher ob du den kennst, weil deine Frage sehr viel Ähnlichkeiten mit den beiden Hauptcharakteren hat, aber wenn nicht passt Yamada-kun and the seven witches perfekt zu deiner Suche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eylii2504
30.06.2016, 14:30

kenn ich schon

0

Kimi ni todoke und toradora vielleicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eylii2504
29.06.2016, 21:04

habe ich beide schon durch aber danke^^

0
Kommentar von HaxCalibour
29.06.2016, 21:06

bokura ga Ita? clannad is mein Favorit, aber ob er Bad Boy ist... xd

0
Kommentar von Eylii2504
29.06.2016, 21:09

naja..hab aber auch die schon durch bokura ga ita war so cool

0
Kommentar von HaxCalibour
29.06.2016, 21:32

dann hab ich einen 2004er mit ger dub. Sagt dir kimi ga nozomu eien was?

0
Kommentar von Eylii2504
30.06.2016, 05:01

kenn ich nicht danke!

0

Shugo Chara
My little Monster

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eylii2504
30.06.2016, 14:30

hab beide schon durch

0

Soredemo Sekai wa Utsukushii, Akagami no Shirayukihime. Kennst du die?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eylii2504
30.06.2016, 14:28

kenn die leider schon aber das erste hab ich nicht geguckt weil voll viele meinen das da kein richtiger Romance vorkommt

0
Kommentar von Eylii2504
30.06.2016, 14:29

und ist der Junge auch nicht jünger

0
Kommentar von theBlackSunset
30.06.2016, 21:35

Meiner Meinung nach, einer der besten Romanze Animes 🙌🏻😍. Obwohl er viel Jünger ist, benimmt er sich irgendwie erwachsener. Ich hab ihn mir 3 mal hintereinander angeschaut. Wenn du eh nichts besseres zu tun hast und keinen Anime hast, gib ihm doch noch mal ne Chance :P

0
Kommentar von Eylii2504
05.07.2016, 11:11

ok werd' ich machen😊

0

Was möchtest Du wissen?