Romance Anime mit dunkelhaariger Protagonistin?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo AngelSnow,

hier ein paar Anime, bei denen eine dunkelhaarige (braun, schwarz) mit von der Partie ist. Ich schreib die jeweilige Haarfarbe der Protagonistin hinter die Genres.

-Shakugan no Shana (Action, Fantasy, Romanze, Drama, Komödie) schwarz, ändern sich öfters zu feuerrot

-Romeo x Juliet (Drama, Action, Fantasy) braun

-Brynhildr in the Darkness / Gokukoku no Brynhildr (Horror, Action,
Drama, Ecchi, Fantasy, Harem, Komödie, Mystery, Psychodrama, Romanze,
Scifi, Thriller, übermäßige Gewaltdarstellung) schwarz

-Clannad (Sentimentales Drama, Alltagsleben, Drama, Komödie, Romanze)
->vorsicht: bei Clannad After Story=2te Staffel Taschentücher bereit halten
braun

-Omamori Himari / Talisman Himari (Actionkomödie, Action, Ecchi, Fantasy, Harem, Komödie, Romanze) schwarz

-Toradora! (Romantische Komödie, Alltagsleben, Drama, Komödie, Romanze)
braun

Ich hoffe, dass Du die noch nicht kennst und dass da was für Dich dabei ist.

MfG Kirito1223

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AngelSnow
18.05.2016, 15:41

Ich kenn Gokukoku no brynhildr noch nicht ^^

0

Warum eigentlich dunkelhaarig, irgendwelche Vorlieben oder willst du dich selbst in den Anime sehen? (Würde mich nur mal interessieren) 

Nana - Eine eher braunhaarige und die andere Protagonistin hat schwarze Haare. Sehr erwachsender Anime, mit schöner Romance, ein wenig Comedy und sehr viel Drama. In erster Linie ist aber die Musik hervorzuheben.

ef: A Tale of Memories/Melodies - Hier gibt es relativ viele verschiedene Charaktere, aber eine der Protagonistinnen ist auch braunhaarig. Sowie es in der zweiten Staffel auch eine Schwarzhaarige gibt.

White Album 2 - Die eine ist hat eher hellbraune Haare und die andere ist schwarzhaarig. Wieder eine Drama/Music/Romance Kombination.

Ookami to Koushinryou - Ist kein reiner Romance Anime und dreht sich um ein Wolfsmädchen mit braunem Haar.

Bungaku Shoujo - Ist ein Film und die Haare der Protagonistin sind schon eher etwas bläulich. 

Hotraubi no Mori e - Relativ kurzer Film und die Protagonistin ist braunhaarig.

Hal - Ebenfalls ein Film, ich denke mal vom Zeichenstil passt das am besten zu den Anime, die du hier als Beispiel genannt hast. (Brünett)

Tasogare Otome x Amnesia - Schwarzhaarig, Horror/School/Romance.

Hori-san to Miyamura-kun - Dreiteilige OVA Reihe, die auf einem längeren Manga basiert. (Brünett)

Tokyo Marble Chocolate - Zweiteilige OVA Reihe, eine ganz nette kleine Geschichte und die Haare der Protagonistin sind sehr dunkel.

So, den Rest solltest du wohl kennen, ich hoffe da sind ein paar neue dabei und wünsche viel Spaß beim schauen. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AngelSnow
18.05.2016, 20:48

ich glaub es liegt daran weil ich blonde Mädchen langsam satt hab, weiß auch nicht warum

0
  •  Ao haru Ride (aber eher normales braun)
  • Tonarino Kaibutsu-kun (normales braun)
  • ef:A Tale of Memories (lila, eher dunkler)
  • Itazura na kiss (normales braun)
  • Glasslip (bischen dunkleres braun) bischen Romanze
  • Bokura ga Ita (normales braun)
  • Special A (in Richtung schwarz)
  • Akagami no Shirayukihime (rot, weiß nicht ob das als dunkel gilt)
  • Busou Renkin (schwarz - dunkel lila)
  • Sankarea (schwarz)
  • Kamisama hajimemashita (bischen dunkleres braun)
  • Hiiro no Kakera (bischen dunkleres braun) am Ende Romanze
  • Akatsuki no yona (eher dunkleres rot) kaum Romanze, trotzdem hammer Anime
  • Kamigami no Asobi (dunkles lila) kaum Romanze
  • Fruits Basket (dunkel braun) erst im Manga Romanze
  • Mahouka Koukou no Rettousei (sehr viele dunkle Haarfarben) kaum Romanze
  • Noragami (dunkel braun) kaum Romanze
  • Maoyuu Maou Yuusha (dunkleres rot) wenig Romanze
  • Tokyo Ravens (lila)

Sooooo, glaube das sind alle mit Romanze und eher dunklen Haartypen die ich geschaut habe. Es ist manchmal mehr, manchmal weniger Romanze, deshalb habe ich es dahinter geschrieben, wenn es weniger ist, weil ich außerdem nicht weiß, wieviel Romanze du möchtest:)

Ich habe auch mal die normalen Brauntöne aufgelistet, da ein paar der Anime von dir auch eher normal Braun sind:)) Hoffe es sind ein paar dabei, die du suchst^^ lg phillac

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kaichou wa maid sama oder maid sama Misaki hat dunkle lange Haare

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Inuyasha

Kagome,Kikyo und Sango (die weiblichen Hauptpersonen) haben alle schwarzes langes Haar.

Super Anime mit hammer Story und geilen Charakteren.Romanc ist viel drin,jedoch ohne Glitzer :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?