Romance Anime mit coolem Male Charakter?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Special A

Itazura na kiss

Kamisama hajimemashita

Inu x Boku ss

Aria the scarlet ammo

Kaze no stima

Hiiro no kakera

Earl and Fairy

Wolf Girl & Black Prince

Ao Haru Ride

Bokura ga ita

Full Metall Panic

Kareshi Kanojo no jijou

RDG: Red Data Girl

Peach Girl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seyana
14.09.2016, 07:19

Vielen Dank :))

1

Orange ist ein sehr schöner Anime in dem Bereich von Anime den du suchst (aber ich bezweifle das der Junge soo stark ist..)
""Liebe Naho..."
... nicht ungewöhnlich, dass ein Brief an Naho mit dieser Anrede beginnt. Aber da will doch jemand tatsächlich Naho Takamiya weismachen, dass ihr zukünftiges Ich sich selbst diesen Brief geschrieben haben soll!! Ein Brief aus der Zukunft?! Naho glaubt das natürlich erst nicht, doch dann geschehen die Dinge wirklich so, wie sie in dem Brief beschrieben wurden. Etwas Schlimmes scheint sich in ihrem Leben heranzubahnen, und sie beschließt, das Schicksal zu ändern..."

Sehr gut ist noch Bakuman. und das lohnt sich wirklich :)
"Moritaka Mashiro hat keine Ahnung, was er aus seinem Leben einmal machen möchte. Ziellos besucht er die Mittelschule und himmelt aus der Ferne die süße Miho Azuki an, von der er heimlich Bilder malt. Sein Leben ändert sich jedoch schlagartig, als er eines Tages sein Heft in den Schule liegen lässt. Sein Mitschüler Akito Takagi entdeckt die Zeichnungen und versucht, Moritaka dazu zu überreden, Manga-Zeichner zu werden. Erfolglos! Doch dann gibt ihm Miho unerwartet das Versprechen, ihn zu heiraten, sollte er einen erfolgreichen Manga zeichnen ...

Als hätten sie selbst Pate gestanden, erzählen die Death Note-Erfolgsautoren Takeshi Obata und Tsugumi Ohba den Werdegang zweier Manga-Zeichner! 
"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tavtav
14.09.2016, 00:54

ok der männliche Prota von Orange ist nicht wirklich cool ^^" Also nicht deine Erwartungen... Ist aber trotzdem ein echt schöner (und trauriger!! Auf Clannad-level) Anime. Und Bakuman. sollte deinen Erwartungen eher entsprechen (da lernst du übrigens auch mehr über Mangas)

1
Kommentar von Tavtav
14.09.2016, 15:11

Achso xD Kein Problem :)

1

Ao haru Ride kann ich da empfehlen sowie Wolf Girl & Black Prince

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seyana
14.09.2016, 07:19

Danke :)) 

0
  • Vielteich ist oh my goddess etwas schüchterne Student  und eine Göttin und er zeigt  öfters mal seine wahre stärke wen es um sie und ihn geht.
  • Selbst  die Herrscherin der Hölle bringt er außer Fassung..
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seyana
14.09.2016, 07:19

Danke :))

0

Love Hina? Na ja, am Anfang ist er ein ziemliches Weichei, wird dann aber besser mit jeder Folge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seyana
14.09.2016, 07:19

Danke dir für die Antwort :)) 

0

Ore Monogatari
Toradora
Ao Haru Ride
Wolf Girl & Black Prince
Ouran Highschool Host Club
Lovely Complex
Full Metal Panic!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?