Romance Anime mit...?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schau dir mal Kamisama Hajimemashita an, richtig toller, witziger und unglaublich niedlicher Anime; nur zu empfehlen! :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne die Animes zwar nicht, aber ich kann dir Kimi ni todoke empfehlen. Hat zwar nichts mit Fantasy und co zu tun, aber ich kann den sehr empfehlen. Nicht sehr viel Drama, aber einige Stellen an denen ich heulen musste :D <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xTheLucky
28.06.2014, 12:46

Ok werde ich mal reinschauen kann dir die beiden Animes sehr empfehlen aber also Shakugan no Shana und Zero no Tsukaima (Charakter bisschen "Nervig")

0

Toradora und Sakurasou no Pet na Kanojo kann ich nur empfehlen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xTheLucky
28.06.2014, 12:45

Kenn ich beide schon aber trotzdem danke :)

0

Und bitte keine Lizenzierten da man da eh nur Dub findet was ich mir nicht antun Will :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blodi
30.06.2014, 07:29

achwas die subs findet man doch trozdem ^^ außerdem sind viele dubs garnicht so schlecht (andere woeder rum schon)

0

Was möchtest Du wissen?