Romance anime gesucht. (Bokura ga ita) ( ^ω^)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

NANA

- Eines verschneiten Tages treffen zwei junge Frauen im Zug nach Tokio aufeinander, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Nana Komatsu, ein fröhliches und aufgewecktes Mädchen, das vom Land nach Tokio zu ihrem Freund Shoji ziehen möchte und die gleichaltrige Nana Osaki. Als Sängerin der noch unbekannten Punkband Blast und mit einer unnahbaren Aura macht auch sie sich nach Tokio auf, um Karriere zu machen. Das Schicksal will es, dass sich die beiden anfreunden und sogar in eine gemeinsame Wohnung ziehen. Im Laufe der Zeit wird das Band zwischen den beiden immer stärker, während die Welt um sie herum und die beiden Mädchen selbst immer wieder in Scherben zerbrechen...

den musst du sehen :'(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IkonLoverKpop
22.08.2016, 15:42

Hab ich schon gesehen ._. Aber trotzdem danke ( ^ω^)

0
Kommentar von Kazenokizu
22.08.2016, 15:42

hmmm okay das wird schwer 🤔

0
Kommentar von Kazenokizu
22.08.2016, 15:42

Inari konkon? 😂

0
Kommentar von IkonLoverKpop
22.08.2016, 19:50

Den kenne ich nicht \(^o^)/. Danke ^^

0

Ich würde dir Orange empfehlen, falls du ihn noch nicht angefangen hast. Er ist ongoing und momentan sind 8 Episoden von 13 ausgestahlt worden.

Beschreibung:
Jeder verspürt im Laufe seines Lebens Bedauern. Wer würde also nicht zugreifen, wenn sich ihm die Chance böte, die Vergangenheit zu verändern? Als die sechzehnjährige Takamiya Naho einen mysteriösen Brief erhält, in dem behauptet wird, dass er von ihrem 27-jährigen Ich stammt, gerät ihr Leben gehörig in Bewegung. Der Brief teilt ihr mit, dass ein neuer Austauschschüler namens Naruse Kakeru ihrer Klasse beitreten wird, und fordert sie dazu auf, ein Auge auf ihn zu haben. Doch weshalb? Naho muss entscheiden, was sie mit diesem Brief und seiner kryptischen Warnung anfangen soll, und sich Gedanken darüber machen, was er für ihre und Kakerus Zukunft bedeutet.

Quelle: Proxer.me

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LanceFawkes
22.08.2016, 16:33

Gerne :)

0

Vielleicht kennst du es, schreibe es trotzdem. Ist persönlich mein lieblings Romance Anime ;D

Titel: Akagami no Shirayukihime

Beschreibung: Shirayuki, ein junges Mädchen, wurde mit einzigartigem apfelrotem Haar geboren. Der berühmte, aber törichte Prinz namens Raji, der von Shirayuki hört, will, dass diese seine Konkubine wird. Shirayuki schneidet ihre Haare kürzer und flüchtet in das benachbarte Land. Als sie durch die Wälder streift, begegnet sie einem Jungen namens Zen, dessen Wunden sie heilt, der dann aber von einem für Shirayuki bestimmten Apfel vergiftet wird. Prinz Raji schickt unterdessen seine Handlanger aus, um sich auf die Suche nach Shirayuki zu machen. Was wird wohl aus Shirayuki? Und was für eine Person ist Zen in Wirklichkeit?

Genre: Comedy | Historical | Romance | Shoujo

Seite: https://proxer.me/info/11722 oder auch auf Burning Series :)

Hoffe ich konnte helfen ;3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IkonLoverKpop
22.08.2016, 15:38

Hab ich schon gesehen ._. Aber trotzdem danke (*^o^*)

0

Akatsuki no Yona ( Lieblingsanime mit Maid-sama und Shokugeki no Souma)

ReLife

Shakugan no Shana

Infinite Stratos

My little monster!

Maid-Sama

Guilty Crown

Orange

Accel World

Inu x Boku

Zetsuen no Tempest

Kami-sama Hajimemashita

Ao Haru Ride

Golden Time

Kaze no Stigma

Tokyo Ravens

Yamada-kun to 7-nin no Majo

Ookami Shoujo to Kuro Ouji

Nagi no Asakura

Uragiri wa Boku no Namae o Shitteiru

Sind jetzt ein paar Animes. Wenn du Fragen bezüglich den Animes hast, nur zu, frag mich. Wenn du mehr brauchst, sag Bescheid.. Auch wenn es leider zu spät ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?