Romance Anime Film Ger Dub?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • A Silent Voice
  • I want to eat your Pancreas
  • The Garden of Words
  • 5cm per Second
  • Your Name
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Anime, um mich von der Realität abzulenken.

hab leider schon alle gesehen, aber trotzdem danke. achja fühle extrem den grund warum du anime guckst ;D

3
@doridsl
  • Tamako Love Story
  • Our Love has always been 10cm apart
  • Zutto mae kara Suki Deshita (Spielt im selben Universum wie "Our love has always been 10cm apart")
  • Hotarubi no Mori e
  • Hello World
  • Tsuki ga Kirei (Ist eigentlich eine Serie)
2

Mit deutscher Synchro:

  • Aura: Maryuuin Kouga Saigo no Tatakai
  • Byousoku 5 Centimeter
  • Coquelicot-zaka kara
  • Da Yu Hai Tang
  • Hoshi wo Ou Kodomo
  • Howl no Ugoku Shiro
  • Kimi no Na wa.
  • Kimi no Suizou wo Tabetai
  • Koe no Katachi
  • Kokoro ga Sakebitagatterunda.
  • Kotonoha no Niwa
  • Kumo no Mukou, Yakusoku no Basho
  • Mimi wo Sumaseba
  • Sakasama no Patema
  • Tenki no Ko
  • Toki wo Kakeru Shoujo
  • Umi ga Kikoeru
  • Yoru wa Mijikashi Arukeyo Otome

Eher weniger Romance:

  • Sayounara no Asa ni Yakusoku no Hana wo Kazarou
  • Summer Wars

Mit Untertiteln:

  • Hal
  • Hotarubi no Mori e
  • Zuori Qing Kong
Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Fan seit 2015 (seit 2018 aktiv am Schauen)
  • A Silent Voice
  • Garden of Words
  • Your Name
  • 5 centimeters per second
  • Weathering with you
  • Um ein Schnurrhaar

Relativ wenig Auswahl mit Ger Sub

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡

Your Name (gibt es aktuell auf Netflix).

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Toradora auf Netfllix