Romance anime ... romantik im vordergrund

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Itazura na kiss ist sehr süß und Shugo chara ist auch richtig romantisch an manchen stellen oder Special A ,Maid Sama , Kimi ni todoke (ist aber auch bisl drama) ,Vampire Knight . Guck mal ob dir einer gefällt ;)

hab mir gerade die erste folge von Kimi ni Todoke angeschaut ... muss sagen die story scheint sehr interessant zu sein ... danke für den vorschlag

1

Tasogare Otome x Amnesia ist ein sehr guter Anime meiner Meinung nach. :D

Kaichou wa maid-sama ist toll :-)